Projektleiter Facility Management
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
07 octobre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
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qualifications
- Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Facility-Management-Projekten, idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld.
- Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, insbesondere in den Bereichen Budgetierung, Terminplanung und Qualitätssicherung.
- Soft Skills: Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, interdisziplinäre Teams zu koordinieren und zu motivieren.
- Sprachkenntnisse: Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen.
Suvirthika Suman
- +41 58 201 42 60
- Randstad Bern Office