Support Operations Ferienanlagen 50-60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
Reka schafft mehr Wert für Menschen - Wir möchten Sie für uns gewinnen
«Ferien und Freizeit für alle» - diese Vision ist heute noch dieselbe wie 1939, als Reka gegründet wurde. Getreu dem Pioniergeist von damals suchen wir auch heute weitsichtig und initiativ nach neuen, zukunftsweisenden Lösungen. Immer mit dem Ziel, dass Menschen mehr von ihren Ferien und ihrer Freizeit haben. Die Schweizer Reisekasse (Reka) ist eine Genossenschaft mit Nonprofit-Charakter, welche durch die Herausgabe von Reka-Geld und der Vermietung von Ferienwohnungen in der Schweiz und im Mittelmeerraum erfolgreich tätig ist und vielen Menschen Ferien ermöglicht.
Zur Unterstützung unserer Reka-Ferienanlagen in der ganzen Schweiz brauchen wir Sie als
Support Operations Ferienanlagen 50-60%
Arbeitsort: Bern, Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit
Die Aufgaben, welche Sie erwarten
- Sie sind eine zentrale Support Ansprechperson für unsere Gastgeber:innen und Mitarbeiter:innen der Ferienanlagen und stehen ihnen unterstützend und beratend zur Seite.
- Sie pflegen unsere diversen betrieblichen Software-Anwendungen wie Gästeinformationssystem/Leitsystem (Digital Signage), die digitale Gästemappe und das zentral geführte Kassensystem.
- Sie arbeiten aktiv mit beim Festlegen von Standards und Erstellen von Leitfäden und Checklisten für die Ferienanlagen.
- Sie helfen mit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der bestehenden Betriebskonzepte.
- Sie beraten und unterstützen die Ferienanlagen im zentralen Einkauf von Artikeln und Dienstleistungen.
- Sie sind für das Wissensmanagement zuständig und fördern den Wissensaustausch zwischen den Ferienanlagen (Organisation von Schulungen, Pflege von Informationsplattformen).
Was Sie mitbringen sollten
- Erfahrung in administrativen Tätigkeiten und digitale Kompetenz im MS365
- Von Vorteil Bezug zur Tourismus- oder Hotellerie-Branche
- Sicher in Deutsch Schrift und Sprache (FR und EN von Vorteil)
- Fähigkeit, die zahlreichen Aufgaben zu planen, zu priorisieren und gewissenhaft umzusetzen
- Begeisterung für unsere Produkte und Angebote
- Bedürfnis, das Team zu unterstützen und gleichzeitig selbstständig zu arbeiten
- Persönlichkeit, die Zusammenhänge analysiert und versteht und den Überblick behält
- Persönliches Ziel, eine zuverlässige Dienstleistung zu erbringen
Unser Angebot
- Eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team
- Engagement bei einem gut aufgestellten, innovativen Arbeitgeber von nationalem Bekanntheitsgrad und hervorragendem Image in der Bevölkerung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozial- und Lohnnebenleistungen
- Reka übernimmt 60 % der Pensionskassenbeiträge
- Attraktive Lohnnebenleistungen wie Reka-Pay und Reka-Lunch Guthaben
- Kinderbetreuungszulage
- Bis 40 % Rabatt auf Reka-Ferien
- Treueprämien
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100 % Lohnzahlung
- 4 Wochen Vaterschaftsurlaub bei 100 % Lohnzahlung
- Ferienkauf möglich
- Die Möglichkeit, nach der Einarbeitungszeit bis zu 50 % im Home-Office arbeiten zu können
Stellenantritt: ab sofort
Weitere Auskünfte
Herr Stefan Flatt, Leiter Ferienanlagen, +41 31 329 66 87, E-Mail schreiben