Telefonische/r Kundenberaterin, Kundenberater (60% - 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Röntgenstrasse 17, 8087 Zürich
Geben Sie der SVA Zürich Ihre Stimme.
Für viele unserer Kundinnen und Kunden sind Sie die erste Ansprechperson. Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf viele Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung. Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist anspruchsvoll und das Tempo hoch. Das lassen Sie Ihr Gegenüber aber nicht spüren, denn Sie sind eben Dienstleistungsprofi. Ausserdem können Sie im Öffentlichen Kundendienst mitarbeiten, wo Sie unsere Kundinnen und Kunden vor Ort beraten.
Ihr Leistungsausweis hört sich gut an.
Sie sind eine ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss erworben. Zusätzlich haben Sie Berufserfahrung in einem lebhaften Umfeld gesammelt. Dabei haben Sie gemerkt, dass Ihnen der telefonische und persönliche Kontakt mit Menschen Freude bereitet. Offen und wach wie Sie sind, begreifen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden schnell. Kleine Missverständnisse und Komplikationen entschärfen Sie mit der passenden Prise Humor.
Verbinden Sie sich mit einer attraktiven Arbeitgeberin.
Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen. Sie gehört zu den Top Arbeitgebenden im Kanton und liegt in Fussdistanz zum Hauptbahnhof Zürich. Dass unsere mehr als 1000 Mitarbeitenden überdurchschnittlich zufrieden sind, hat gute Gründe: eine Tätigkeit, die Sinn macht, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice, gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur. Wollen Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Herzlich willkommen bei uns!
Mehr über die SVA Zürich erfahren Sie auf www.svazurich.ch/erleben .
Lassen Sie uns telefonieren.
Wir schätzen Ihre Leistung und Ihr Engagement und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten Ihnen eine wertschätzende Unternehmenskultur, Entwicklungschancen, moderne Arbeitsplätze und sehr fortschrittliche Sozialleistungen.
Videoportraits zu unseren Stellen:
Für viele unserer Kundinnen und Kunden sind Sie die erste Ansprechperson. Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf viele Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung. Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Spezialistinnen und Spezialisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist anspruchsvoll und das Tempo hoch. Das lassen Sie Ihr Gegenüber aber nicht spüren, denn Sie sind eben Dienstleistungsprofi. Ausserdem können Sie im Öffentlichen Kundendienst mitarbeiten, wo Sie unsere Kundinnen und Kunden vor Ort beraten.
Ihr Leistungsausweis hört sich gut an.
Sie sind eine ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss erworben. Zusätzlich haben Sie Berufserfahrung in einem lebhaften Umfeld gesammelt. Dabei haben Sie gemerkt, dass Ihnen der telefonische und persönliche Kontakt mit Menschen Freude bereitet. Offen und wach wie Sie sind, begreifen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden schnell. Kleine Missverständnisse und Komplikationen entschärfen Sie mit der passenden Prise Humor.
Verbinden Sie sich mit einer attraktiven Arbeitgeberin.
Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen. Sie gehört zu den Top Arbeitgebenden im Kanton und liegt in Fussdistanz zum Hauptbahnhof Zürich. Dass unsere mehr als 1000 Mitarbeitenden überdurchschnittlich zufrieden sind, hat gute Gründe: eine Tätigkeit, die Sinn macht, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice, gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur. Wollen Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Herzlich willkommen bei uns!
Mehr über die SVA Zürich erfahren Sie auf www.svazurich.ch/erleben .
Lassen Sie uns telefonieren.
Wir schätzen Ihre Leistung und Ihr Engagement und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten Ihnen eine wertschätzende Unternehmenskultur, Entwicklungschancen, moderne Arbeitsplätze und sehr fortschrittliche Sozialleistungen.
Videoportraits zu unseren Stellen: