Hauswart*in (m/w/d)
Date de publication :
07 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Biel/Bienne
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe à Biel/Bienne en tant que Hauswart*in. Opportunity de travailler dans un environnement dynamique avec avantages attractifs.
Tâches
- Assurer le contact client et répondre aux questions techniques.
- Gérer le fonctionnement quotidien du bâtiment dans un centre commercial.
- Effectuer des travaux d'entretien et maintenir une documentation précise.
Compétences
- Formation en maintenance ou diplôme de Hauswart avec expérience requise.
- Compétences en communication et relation client.
- Maîtrise de l'allemand et du français requise.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Hauswart*in (m/w/d)
Arbeitsort:Biel/Bienne
Pensum:100%
Arbeitsbeginn:01.05.2025
Abteilung:Gebäudetechnik / Hauswartung / Gartenbau
Deine Aufgaben
- Pflege und Aufbau eines kontinuierlichen Kundenkontakts und erste/r Ansprechpartner*in für fachliche und technische Fragen
- Sicherstellung des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement in einem grösseren Einkaufscenter
- Durchführung von Unterhalts- und Wartungsarbeiten innerhalb und ausserhalb des Gebäudes sowie deren lückenlose Dokumentation
- Vergabe, Betreuung und Überwachung von Aufträgen an interne sowie externe Dienstleister und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards
- Bereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention)
- Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen, Geräte und Unterhaltsmaterialien
- Koordination und Kontrolle der Einsätze von Drittfirmen für technische Wartungen
- Direkter Kontakt mit Kund*innen, Untermieter*innen und weiteren Ansprechpersonen vor Ort
- Erste Ansprechperson für alle Anliegen rund um das technische Gebäudemanagement
- Abgeschlossene Berufslehre als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ oder Weiterbildung zum/zur Dipl. Hauswart*in FA mit Erfahrung im technischen Bereich oder im Facility Management
- Durchsetzungsvermögen, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Verantwortungsbewusster Umgang mit Kunden
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie selbstständiges, speditives und zuverlässiges Arbeiten
- Sicherstellung der Hauswartsarbeiten nach Kundenwunsch
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word, etc.)
- Führerausweis der Kategorie B.
- Ein einwandfreier Leumund ist Voraussetzung
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.
Dein Kontakt aus dem HR
Yasmin Hügli
Personalabteilung
+41 31 985 30 12
Dein Kontakt aus dem Fachbereich
Leandro Kohler
Teamleiter Facility Management
+41 79 589 24 16
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
Contact
Vebego AG