Projektleitung Intralogistik & Logistikplanung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Herdern ist die Frischeplattform der Genossenschaft Zürich mit einer täglichen Belieferung von über 220 Standorten im urbanen Raum Zürich sowie einem 7x24h Betrieb. Zusätzlich ist es der Treffpunkt von verschiedenen Firmen, Tanzschulen, einem Restaurant und einem Supermarkt. Wir suchen für unsere Direktion Logistik/Informatik eine engagierte und initiative Persönlichkeit als Projektleiter*in.
Was du bewegst
- Verantwortlich von der Ideenfindung, über die Planung und Inbetriebnahme bis zur Begleitung des Hochlaufs in sämtlichen technischen Digitalisierungs- und Automatisierungsthemen
- Vom Projektstart bis zur Abnahme bist du Ansprechperson für sämtliche Stakeholder
- Planung unter Berücksichtigung der Wartungskonzepte und Einbezug der operativen Betreiber und der IT
- Projektleitung des Grossprojekts Logistik 2035 als Option
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) oder technische Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Wirtschaftsinformatik
- Berufserfahrung: mind. 5 Jahre in der Intralogistik - als Anwender*in, bei Intralogistikdienstleistungen oder als Berater*in
- Fundierte Erfahrung im Bereich der Intralogistik bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel und von Grossprojekten
- Begeisterung für Intralogistiksysteme und Automatisierung
- Hohe Leistungsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung, Pragmatismus, Kommunikations- und Sozialkompetenz
- Teamplayer*in mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Gesamtheitlich denkend und anpassungsfähig
- Analytisch, kreativ, kommunikativ
- Erfahrung in der Umsetzung von Bauprojekten im logistischen oder industriellen Umfeld
- Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West
- Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
- Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
- Kinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss»
- Mobilität: Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHF 500.- beteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo
- Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
- Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
- Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
- Verpflegung: Vergünstigung im Personalrestaurant
- Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
- Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
- Mitarbeiterangebote: Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
- Ferien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro Jahr
- Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
- Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
- Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHF 1000.- z. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
- Gezielte Förderung: GMZ Young Talents Community: du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringen
- Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.-
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen
- Sozial- und Personalberatung: Interne Sozialberatung
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Laila Ulmann
Leiterin HR Marketing & Rekrutierung
E-Mail schreiben
+41585615671
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen