Mitarbeiter Logendienst 40-90% (m/w/d)
Date de publication :
07 mars 2025Taux d'activité :
40 – 90%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dynamique et flexible dans un rôle clé au sein de l'accueil. Profitez d'un environnement de travail enrichissant et de nombreux avantages.
Tâches
- Accueillir et orienter les visiteurs avec professionnalisme.
- Gérer les tâches administratives au point d'accueil.
- Assurer le service téléphonique et effectuer des rondes de contrôle.
Compétences
- Expérience en accueil, excellente communication, et discrétion requises.
- Autonomie, sens des responsabilités et présentation soignée.
- Compétences techniques et maîtrise de l'allemand et de l'anglais.
Est-ce utile ?
Was Sie bewegen können:
- Besucherempfang und Besuchersteuerung: Empfang, Anmeldung und Weiterleitung
- Übernahme von verschiedenen administrativen Aufgaben direkt am Empfang unserer Kunden
- Bedienung der Telefonzentrale
- Durchführung von Kontrollrundgängen im Objekt
- Handhabung von technischen Apparaten und Anlagen
- Unterstützung von Einsatzkräften in Notfallsituationen
Was Sie mitbringen:
- Ausgeprägte Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Professionelles Erscheinungsbild, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Diskretion
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau)
- Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
- Versierte PC-Anwenderkenntnisse und starkes technisches Verständnis
- Bereitschaft zum Schichtbetrieb ( Früh-, Spät- und Nachtdienst)
- Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug, Handlungsfähigkeitszeugnis) sowie Schweizer Bürger oder Besitz einer Bewilligung C oder EU/EFTA B
- Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil)
Was wir bieten:
- Bezahlte Aus- und Weiterbildungen und Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
- Vielseitige Partnervergünstigungen (Flottenrabatt, Brack.ch Plus, Brands for Employees etc.) und Tagestickets für verschiedene Attraktionen der Schweiz
- Diverse Lohnzulagen
- Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zur Nutzung verschiedener Räumlichkeiten und Infrastruktur (Fitnessraum, Ferienwohnungsvergünstigungen etc.)
- Eine nicht alltägliche, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
- Diverse Mitarbeiterevents
- Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten nach Pensionsalter
Haben wir Sie gefunden?
Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
Überzeugt? Jetzt in nur 2 Minuten mit WhatsApp bewerben!
https://conv.pastahr.com/r/SEZH0002?&remote_job_id=2067