HR Assistentin (w/m/d) 50-60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 mars 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Agglomeration Basel
Wir suchen für ein renommiertes Schweizer Industrieunternehmen in der Agglomeration von Basel, zur Unterstützung des Personalleiters, temporär per sofort für ca. 3-6 Monate, eine aufgestellte, unkomplizierte und offene
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des HR-Leiters
- Kranken- und Unfallmeldungen von A-Z
- Sozialversicherungen (Ein-/Austritte AHV, Kindergeld, EO, etc.)
- Lohnadministration inkl. Pflege der Lohndaten und Spesenmanagement
- Zeitbewirtschaftung und Ferien- sowie Absenzenkontrolle
- Ein-/Austrittsadministration
- Bewilligungswesen
- Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Postverarbeitung,E-Mailverwaltung etc.
Ihr Profil:
- Kaufmännischer Abschluss mit vorzugsweise einer Weiterbildung im Personalwesen (Personalassistentin, Sachbearbeiterin Personalwesen und/oder Sozailversicherungen)
- Zwingend Berufserfahrung im Personalwesen
- Hohe IT-Affinität
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Erfahrung mit ERP-Systemen
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), mündlich Französischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Rasche Auffassungsgabe.
- Hohe Diskretion
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handel
- Hohes Mass an Eigenintiative
- Gewissenhaftigkeit sowie Loalität
- Proaktive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 50-60%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25129 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail E-Mail schreiben.
Contact
- Christoph StöckliÉcrire un email