Teamleader Front Office (m/w/d)
Date de publication :
20 août 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Découvrez le premier Hyatt Regency et Hyatt Place en Suisse, situé au CIRCLE de l'aéroport de Zurich. Profitez d'une ambiance de travail agréable et de nombreux avantages.
Tâches
- Accueillir les clients lors du Check-In et Check-Out.
- Gérer les comptes clients et les réservations avec soin.
- Coordonner les tâches avec les équipes Housekeeping et Engineering.
Compétences
- Expérience en hôtellerie et maîtrise de l'allemand et de l'anglais.
- Compétences en service client et communication.
- Capacité à travailler en équipe et à résoudre les problèmes.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Über uns
Wir sind das erste Hyatt Regency und Hyatt Place der Schweiz im CIRCLE am Flughafen Zürich. Das Hotel hat 255 Zimmer und Suiten und das Circle Convention Center ist direkt mit dem Hotel verbunden. Es umfasst über 2800 Quadratmeter flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume und kann bis zu 1500 Gäste empfangen.
Zudem sind wir das Hyatt Place Zurich Airport The Circle - optimal gelegen, in der Nähe des Flughafens Zürich mit 300 Zimmern und dem unkomplizierten Komfort den sich die Gäste wünschen.
Melde Dich bei Uns!
“Live It. Then Deliver It.” - bringe dein Team dazu unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und verliere dabei nicht den Blick für das Ganze! Wenn Du fliessend Deutsch und Englisch sprichst und Dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
- Check-In & Check-Out der Gäste und die Erklärung der Ausstattung des Hotels.
- Anlegen von Gastkonten, deren Verwaltung und Kontrolle der Gästeregistration unter der Berücksichtigung des Meldewesens.
- Tägliche Bearbeitung der Front Office Tasklisten und Einsatz in allen Schichten.
- Verbuchung der Leistungen der Hotelgäste sowie die Verwaltung der Einzelbelege.
- Leitung der Schichten am Front Office.
- Tägliche Koordination und Absprachen mit Housekeeping und dem Engineering.
- Anlegen von Gastkonten, deren Verwaltung und Kontrolle der Gästeregistration unter der Berücksichtigung des Meldewesens.
- Verbuchung der Leistungen der Hotelgäste sowie die Verwaltung der Einzelbelege.
- Eigenständiges Führen einer Kasse, den täglichen Kassenabschluss und die Einzahlung der täglichen Einnahmen.
- Ordnungsgemässe Annahme und Weiterleitung von Post und Nachrichten.
- Beantwortung sämtlicher Gästekorrespondenz während der Schicht.
- Vertretung des Nachtdienstes und Durchführung des Night Audits.
- Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerden.
- Aktive Unterstützung des Restaurant-Teams zu Stosszeiten.
- Übergreifende Mithilfe in anderen Abteilungen, die sich aus der betrieblichen Notwendigkeit ergeben und während den Stosszeiten im Bar und Restaurant ZOOM aushelfen.
NICE TO KNOW
Manchmal gibt es bei uns sogar den „Foifer und s'Weggli“ -> Benefits bei Hyatt und am Flughafen Zürich. Was das alles sein kann, erzählen wir dir gerne im persönlichen Gespräch.