Geschäftsführung 80-100%
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Arbon
Résumé de l'emploi
Senevita, leader en services aux personnes âgées, recherche un directeur.
Tâches
- Gérer une équipe de 40 personnes pour assurer la qualité de vie.
- Conduire les opérations de Senevita Giesserei à Arbon TG.
- Développer des stratégies pour atteindre les objectifs de l'entreprise.
Compétences
- Diplôme en gestion d'institutions ou équivalent, avec expérience.
- Capacité à diriger et à inspirer une équipe diversifiée.
- Compétences solides en réseau et en acquisition de clients.
Est-ce utile ?
Senevita ist die grösste integrierte Anbieterin von Dienstleistungen im Alter und beschäftigt rund 4'300 Mitarbeitende. Ambulante und stationäre Angebote gehen nahtlos ineinander über. Während die Senevita Standorte für selbstständiges betreutes Wohnen und umfassende Pflege stehen, ist Senevita Casa die schweizweit führende Anbieterin privater Spitex-Leistungen.
Für die Senevita Giessereiin Arbon TG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Für die Senevita Giessereiin Arbon TG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Geschäftsführung 80-100%
Deine Aufgaben
- Du bistverantwortlich für die Leitung eines Betriebes mit rund 40 Mitarbeitenden, welche sich um eine hohe Lebensqualität unserer Bewohnenden kümmern (30 Pflegebetten, 59 Wohnungen)
- Du bist für die operative Führung der Senevita Giessereizuständig und führstdie Führungsteams direkt
- Du legst den Fokus auf die Vermietung der Wohnungen und die Belegung der Pflegebetten
- Du erarbeiteststrategische Richtlinien, um die Unternehmensziele zu erreichen
- Du pflegstden Kontakt zu allen Anspruchsgruppen und förderstso die regionale Verankerung
- Die Gewinnung von neuen Kunden sowie die betriebswirtschaftlichen Resultate liegen in deinerVerantwortung
- Mit deinen innovativen Ideen bringst duden Betrieb stetig einen Schritt voran
- Durch die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz erreichstdu deine Ziele spielend
Das bringst du mit
- Du hast die Ausbildung zur Institutionsleitung oder eine vergleichbare, qualifizierte Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen absolviert
- Du bist in der Region verankert, verfügstüber ein gutes Netzwerk und bringstbreite Erfahrung in der Akquisition mit
- Du verfügst über Erfahrung in den Bereichen Pflege, Hotellerie oder Administration
- Du hastSpass an der Führung und bringstmehrjährige Erfahrung in der Führung eines Betriebes mit
- Du bist eine fesselnde und stressresistente Person mit einer gewinnenden Ausstrahlung
- Den Humor verlierstduauch im strengen Alltag nicht und die Rolle als Gastgeber/in ist dir auf den Leib geschnitten
Wir bieten dir
- Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
- Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
- Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
- Verschiedene Vergünstigungen (Halbtax,Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Unser Aus- und Weiterbildungsangebot lässt sich sehen
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung inkl. aktuellem Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate)!Für weitere Informationen wende dich bitte an: