Mandatsleiter/in Payroll & Human Resources 80-100% (Remote)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 octobre 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 000 - 120 000 /an
- Langue :français (Courant), allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Recruiting Talents ist eine professionelle Boutique-Agentur für individuelle Personalrekrutierung und HR-Projekte
Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Rekrutierungsprozess und finden massgeschneiderte Lösungen für eine oder mehrere Stellen vorwiegend in KMU’s Unternehmen. Dank unserer flexiblen Pakete bieten wir die passende Unterstützung für jede Ihrer Rekrutierungsanforderungen.
Meine Mandantin hat eine überschaubare Grösse von rund 100 Mitarbeitenden. In einem kleinen, aber feinen Team betreust du sowohl kleinere als auch grössere nationale und internationale Kunden. Mein Kunde hat ein agiles Mindset und verfolgt durch innovative Technologien und Expertenwissen den Erfolg seiner Kunden. Werde Teil eines dynamischen und entwicklungsfähigen Teams.
Für den Standort Zürich oder Zug suche ich eine unternehmerisch denkende, versierte und engagierte Persönlichkeit, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.
Aufgaben
Deine Hauptaufgaben sind sehr vielfältig. Du betreust Mandate in der Lohnbuchhaltung von kleineren KMU bis zu Grosskunden. Du bist verantwortlich für die Erstellung monatlicher Lohnläufe von A-Z.Ebenso bist du für die Abrechnung der Sozialversicherungen, Unfall- und Krankheitsabsenzen inklusive Quellensteuerabrechnungen verantwortlich. Weiter bist du für die Lohn-Jahresendabrechnungen zuständig.
Qualifikation
Aufbauend auf deiner kaufmännischen Grundausbildung hast du dich auf der Stufe eidg. HR-Fachperson, im Bereich Sozialversicherungen oder als Payroll-Spezialist/in weitergebildet. Du blickst auf mehrjährige und erfolgreiche Erfahrung als Lohnbuchhalter/in oder Treuhänder/in zurück oder hast idealerweise für eine Holding oder einem Unternehmen mit mehreren Standorten gearbeitet oder warst für diverse Kunden verantwortlich. Deine Sprachgewandtheit kannst du bei meinem Kunden täglich unter Beweis stellen. Alle Landessprachen und Englisch sind herzlich willkommen, vor allem brauchst du täglich Französisch (mind. A2 Niveau). Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office- Programmen und Abacus, sowie Bexio runden dein Profil optimal ab. Als Persönlichkeit zeichnet dich deine vorbildliche und genaue Arbeitsweise, ein kompetenter Auftritt, eine starke und zielgruppengerechte Kommunikation sowie unternehmerisches Denken und Handeln aus. Du bist proaktiv und hast eine rasche Auffassungsgabe.
Benefits
Es erwartet dich nicht nur eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem sehr gut verankerten und etablierten Unternehmen mit internationalem Touch. Das Team besteht aus engagierten und aufgestellten Kolleginnen und Kollegen. Das lebhafte und herausfordernde Umfeld richtet sich an eine offene und starke Persönlichkeit, die ihre Kompetenz und Leidenschaft gewinnbringend einbringen kann. Eine offene Kultur, kurze Entscheidungswege und ein agiles Mindset machen die Firma aus. Die kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die Mitgestaltung digitaler Prozesse und vieles mehr erwartet dich.
Attraktive Sozialleistungen:
Remote Work, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeiten, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und sonstige sehr attraktive Benefits aber vor allem die agile Kultur des Unternehmens sprechen für sich.
Du hast Macher- Gene? Bist du Multitask-fähig? Es bereitet dir Freude die richtigen Prioritäten zu setzen?
Dann sende mir heute noch deine vollständige Bewerbung zu, inklusive CV, Zeugnisse, Diplome mit Lohnvorstellungen an:
https://recruitcrm.io/apply/17298825191210069679RkY
Nathalie Napoli ist für diese Stelle verantwortlich:
E-Mail schreiben
0775233407
Contact
- Nathalie Napoli077 523 34 07Écrire un email