Sachbearbeiter:in Sales Support / Verkaufs Innendienst 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Glattalstrasse 207, 8153 Rümlang
TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Im Geschäftsjahr 2023/2024 erzielten wir einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Mit etwa 50.000 Mitarbeitenden und über 1.000 Standorten weltweit bewegt uns was Menschen bewegt.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik.
Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Für unsere Verkaufs-Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Deine Aufgaben:
- Erstellen von Angeboten und Verträgen für Wartungsdienstleistungen bei Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik
- Erfassen von neuen Verträgen, Vertragsanpassungen und Kündigungen im ERP System
- Unterstützung unserer Verkäufer:innen mit einer strukturierten Aufbereitung von Daten sowie durch Übernahme administrativer Tätigkeiten im Innendienst
- Erstellen von Reportings für unsere Key Account Kunden und Statistiken für den internen Gebrauch
- Verwalten des Sammelpostfaches der Abteilung
- Kundenkorrespondenz
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit mit anderen Menschen
- Grosse Hilfsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil
Was uns ausmacht:
- Attraktives Gehaltspaket
- Flexible Arbeitszeiten: 40 Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- 25 bis 30 Urlaubstage pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
- Verpflegungsentschädigung
- Firmenfahrzeug (Montage-Bus) wird zur Verfügung gestellt
- Umfassende Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsangebote
- Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte auf private Versicherungen
- Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
- Firmenevents; Prämien für Mitarbeiterempfehlung und ein motiviertes Team
- Kostenlose Parkplätze vor Ort
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Transparenz, Offenheit und Wertschätzung. Innovation, Sicherheit und Teamarbeit sind unsere Erfolgsformel. Wir fördern Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Spass bei der Arbeit. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität. TKE - move beyond
Für Fragen steht Dir unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter: tkelevator.com/ch-de/karriere/
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heissen jeden willkommen - unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für Dich zu verbessern.

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