Backoffice-Allrounder*in – 20-40 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Wasserwerkstrasse 129, 8037 Zürich
HILDEBRAND stellt sich mit Neugierde und Offenheit der Komplexität und Herausforderungen unserer Zeit. Wir entwerfen ortsverbundene Projekte mit einer starken Identität. Die Sorgfalt und der kreative Umgang mit vorhandenen Gegebenheiten sind von zentraler Bedeutung. Als Team setzen wir uns leidenschaftlich für eine nachhaltige, funktionale und auf den Menschen abgestimmte Architektur ein.
Wir suchen ab sofort / April 2025 unterstützung in der Administation als
Backoffice Allrounder*in – 20-40%
Ihre Aufgaben:
- Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben
- Erledigung von administrativen Aufgaben im Personalwesen
- Unterstützung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung in der Betriebsbuchhaltung & Controlling
Ihre Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Personalwesen von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
- Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
Einen schönen Arbeitsplatz direkt an der Limmat in Zürichein dynamisches, kreatives und freundschaftliches Arbeitsumfeldeine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen TeamRaum zur Entfaltung und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.