Sachbearbeiter Hagelschaden (m/w/d – Quereinsteiger*innen willkommen)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Soodmattenstrasse 2, 8134 Adliswil
Wir suchen per 1. Mai nach kontaktfreudigen Mitarbeitern zur Unterstützung in der Schadensabwicklung. Die Anstellung ist befristet bis Ende Oktober 2025.
IM JOB WIRKLICH ETWAS BEWEGEN.
Gemeinsam für das echte Leben.
Das erwartet dich
- Du bist Teil unseres Teams bei der Bewältigung von Hagel-Grossereignissen und unterstützt uns bei der schnellen und effizienten Abwicklung von Schadensfällen
- Du bearbeitest telefonische und schriftliche Schadensmeldungen und regulierst Schadenfälle im Bereich der Motorfahrzeugversicherung
- Du unterstützt unsere Teams bei Schadenprozessen in den Bereichen Hausrats- und Gebäudeversicherung
- Du unterstützt vor Ort in unseren temporären Hagelzentren durch die Besichtigung von Schäden
- Du trägst dazu bei, unser Tagesgeschäft zu optimieren und arbeitest im Einklang mit unserer Strategie "simpler, faster and smarter"
- Du arbeitest in einem kollegialen und unterstützenden Umfeld und geniesst die Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Das bringst du mit
- Abgeschlossene Ausbildung in einer kundenorientierten Branche (Kaufmännische oder gleichgestellte Ausbildung)
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Französisch oder Italienisch zwingend
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office und setzt dich gerne mit neuen Technologien und Lösungen auseinander
- Erfahrung im Kundendienst, in der Sachbearbeitung oder im Verkauf von Vorteil
- Du behältst auch in stürmischen Situationen einen kühlen Kopf
- Flexibel in Bezug auf die Arbeitszeit und den Arbeitsort
- Verfügbarkeit während der gesamten Vertragslaufzeit
Deine Benefits
Dein Büro ist da, wo du bist: Je nach Pensum kannst du bis zu 60% deiner Arbeitszeit remote arbeiten. So hast du mehr Flexibilität im Job und privat.
Zeit für Erholung, eine Reise oder eine Weiterbildung: Dank fünf Wochen Ferien hast du genug Freiraum für dich und deine Liebsten.
Bei uns erhältst du viel Freiraum für Entscheidungen, kreatives Denken und deine eigenen Ideen. Du gestaltest deine Karriere selbst.
Bei uns wirst du gefordert und gefördert. Darum steht dir ein breites internes Weiterbildungs-angebot zur Verfügung. Für deine berufliche Zukunft.
Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Darum gibt es bei uns auch die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten.
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Bei uns kannst du dich in diversen Sportgruppen mit anderen Mitarbeitenden fit halten.
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Jessica Karolina hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Jessica
HR Recruiting & Talent Acquisition Specialist
Wir, Generali
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.
