Betriebselektriker:in / Automatiker:in 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Dornwydenweg 11, 4144 Arlesheim
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Aufgaben
* Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Familiäre Arbeitsumgebung mit einer modernen IT Infrastruktur
* Reguläre Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb
Ihr Kontakt
Doron Hurni, HR Business Partner
Aufgaben
- Verantwortung für die technische Verfügbarkeit der Fördertechnik und des Shuttlelagers durch Störungsdienst, Reparatur, Inspektion, Wartung und technische Optimierungen
- Lokalisierung der Fehlerursachen mit modernsten technischen Hilfsmitteln
- Durchführung von Wartungen und Reparaturen
- Optimierung der Anlagen sowie technische Wartung
- Durchführung elektrischer Installationen sowie allgemeine Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich der Haustechnik (Nebenaufgabe)
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich als Elektriker:in oder Automatiker:in, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung von Fördertechnik sowie Shuttlelagern
- Erfahrung im industriellen Unterhalt oder in der Erstellung von Logistikanlagen ist von Vorteil
- Administratives Flair und Erfahrung im Umgang mit IT-Tools wie Microsoft Office und Siemens S7
- Begeisternde und selbstständige Person mit guten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Bereitschaft für Pikettdienst (ca. 10 - 12 Wochen pro Jahr)
* Vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Familiäre Arbeitsumgebung mit einer modernen IT Infrastruktur
* Reguläre Arbeitszeiten ohne Schichtbetrieb
Ihr Kontakt
Doron Hurni, HR Business Partner