Mitarbeiterin/Mitarbeiter Sekretariat 25%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 novembre 2024
- Taux d'activité :25%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Brunnadernstrasse 40, 3006 Bern
Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Petrus in Bern sucht zur Ergänzung des Teams auf den 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/ein
Ihre Aufgaben
- Sie erledigen administrative Arbeiten für die Kirchliche Unterweisung (KUW): Führen der Datenbank der KUW-Schülerinnen und KUW-Schüler und Konfirmierten, Bearbeitung von Mutationen, Druck und Versand zu KUW-Anlässen.
- Sie sind zuständig für grössere Versände.
- Sie bewirtschaften die Webseite mit.
- Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Kirchgemeinde.
- Sie sind für die administrativen Arbeiten der Kirchgemeindeversammlung zuständig,
inkl. Protokollierung. - Sie übernehmen Stellvertretungen im Sekretariat der Kirchgemeinde.
Ihr Anforderungsprofil
- Sie sind Mitglied einer Landeskirche und interessiert an den Anliegen der Kirche.
- Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten selbständig.
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse.
- Sie sind digital fit (MS Office 365-Kenntnisse, inkl. MS Teams, Umstellung auf ein ERP-System geplant).
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich.
Ihre Arbeitsort
- Sie arbeiten in den Räumlichkeiten des Kirchgemeindehauses.
- Arbeitstage nach Absprache. (Ein kleiner Teil der Arbeit im Homeoffice möglich.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in
einem angenehmen Arbeitsumfeld.
Die Besoldungrichtet sich nach dem Personalreglement der Evangelisch-reformierten Gesamtkirchgemeinde Bern.
Auskünfte erhalten Sie unter Tel. 031 350 43 01 bei Maria Wimmer, Sekretariat.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bis am 5. Januar 2025 an: E-Mail schreiben.