Sachbearbeiter:in Qualitätsmanagement 80 - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Hauptstrasse, 2575 Täuffelen
Seit unserer Gründung 1846 prägen Innovation und Pioniergeist unsere Arbeit. Gemeinsam mit unseren 240 engagierten Mitarbeitenden fertigen wir hochwertige Präzisionsteile für die Uhren-, Medtech- und weitere Industrien. Die Leidenschaft für Präzision verbindet uns jeden Tag und über Generationen hinweg. Werde Teil unseres Familienunternehmens.
Genauigkeit und Präzision liegen Dir im Blut? Du verbindest technisches Know-how und Qualitätskompetenzen? Eine hohe Kundenorientierung und systematische Arbeitsweise zeichnet Dich aus? Dann bist Du die gesuchte Verstärkung für unser Qualitätsmanagement.
Diese spannenden Aufgaben warten auf dich:
*Reklamationsbearbeitung: Administrative Aufarbeitung und Abschluss im ERP-System sowie Sicherstellung der Stellvertretung
* Mithilfe bei der Entwicklung teilespezifischer Prüfpläne
* Bereitstellung der Auftragspapiere
* Erstellen von Vorlagen für Erstmusterprüfberichte
* Diverse administrative Aufgaben: Schulungen vorbereiten und durchführen, Prozessdarstellung, Qualitätsdokumente (CAQ-System)
* Archivierung der ausgefüllten Nachweisdokumente zur Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit
Diese Eigenschaften ergänzen unser Team:
* Sie sind eine initiative, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen.
* Sie verfügen über eine technische Grundausbildung, vorzugsweise in spanabhebender Richtung und Serienfertigung sowie eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement
* Sie verfügen über ein hohes Bewusstsein für Qualität und kontinuierliche Verbesserungen.
* Gute PC-Kenntnisse sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch runden Ihr Profil ab
Auf das kannst Du Dich freuen:
* Strukturiertes Einführungsprogramm von langjährigem Team und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten on the job sowie durch externe Weiterbildungsangebote
* 40 Stundenwoche, mindestens 24 Tage Ferien
* Flexible Arbeitszeiten, ausgewogene Work-Live-Balance
* Modernes Arbeitsumfeld, schöne Cafeteria mit Dachterrasse, gratis Parkplatz
* Viele interne und externe Events für Mitarbeitende zur Förderung des Teamzusammenhaltes
* Stabiles Familienunternehmen seit 178 Jahren mit zukunftsorientierter Vision
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem langjährigen Unternehmen in Täuffelen wartet auf Dich.
Auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen freut sich Nina Laubscher, Human Resources.