Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Verkauf Innendienst
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 5 000 min. /mois
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzernerstrasse 13, 6403 Küssnacht am Rigi
Compétences
BüroarbeitKaufmännischOffice PaketStrukturiertheitTeamfähigkeit
Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in der Sachbearbeitung Verkauf Innendienst, der unser Sales-Team tatkräftig unterstützt.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung des Sales-Teams in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
- Pflege und Verwaltung unseres CRM-Systems sowie Sicherstellung der Datenqualität
- Erfassung und Qualifizierung neuer Leads aus dem Marketing sowie Weiterleitung an den Vertrieb
- Organisation von Messen, Workshops und Schulungen in unsern Verkaufsgebieten DACH und BENELUX
- Administrative Betreuung unseres Onlineshops, inklusive Kontakt mit unserem Fulfillmentpartner, Bestellabwicklung und Kundenanfragen
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Englisch Niveau Konversation
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen dynamischen Team
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit neuen Büroräumlichkeiten eine Minute vom Vierwaldstättersee
- Eine spannende Branche mit Potential
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Entlöhnung