Marketing Manager*in Events & Partnerships 100 %
BRACK.CH AG
Date de publication :
11 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Mägenwil
Das erwartet dich
- Fristgerechte und selbstständige Konzeptionierung, Organisation von Events: Planung und Durchführung von Events wie Messen, Roadshows, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen von A bis Z
- Aufsetzen eines Messkonzeptes für den Wertbeitrag der Abteilung zum Marketing-Mix
- Aktive Teilnahme an Event- und Marketingmassnahmen: Mitarbeit bei der Umsetzung und Unterstützung von Events sowie verschiedenen Marketingaktivitäten
- Aktive Entwicklung von Partnerschaften und Sponsorings
- Verhandlungen mit Lieferanten und Partnern
- Qualitäts- und Budgetkontrolle: Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Budgetvorgaben
- Verantwortlich für eine bestmögliche Qualität der Stakeholder-Beziehungen aus den Event-Engagements und Partnerschaften/Sponsorings
- Sicherstellung der Einhaltung von geltenden Sicherheitsstandards, firmeninternen sowie gesetzlichen Vorschriften
- Umweltgerechtes Verhalten und Fördern des Umweltgedankens
- Bereitstellung von Mehrwerten für Kund:innen direkt oder via andere Marketingabteilungen (Zugang zu Events, Sachpreise oder Vorteile anderer Art)
Das bringst du mit
- Weiterbildung im Bereich Eventmanagement
- Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in Marketing, Kommunikation, Sponsoring, Eventmanagement und Unternehmenskommunikation
- Nachgewiesener Erfolgsausweis in der Neukonzeption und in der Leitung von strategischen Projekten und Aufbau von Partnerschaften
- Viel Erfahrung in der Eventorganisation (Planung, Organisation und Durchführung)
- Konzeptionelle Stärke
- Gute Kenntnisse der Adobe-Softwarepalette und der MS- Windows-/Office-Welt
- Hohe mündliche und schriftliche Kommunikationsfertigkeit
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift, Französisch mittlere bis gute Kenntnisse
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
BRACK.CH liefert schnell und unkompliziert – so sind wir auch als Arbeitgeber. Mitarbeitende treffen bei uns auf ein offenes und hilfsbereites Umfeld, in dem sie ihre Talente einbringen, mit grossem Gestaltungsfreiraum wirken und entfalten können. Wir fördern die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, damit wir Herausforderungen gemeinsam meistern, weiter wachsen und Erfolge feiern können. BRACK.CH ist Teil der Competec-Gruppe, die über 1300 Mitarbeitende beschäftigt und 2023 einen Umsatz von rund 1,14 Milliarden Franken erzielt hat.
Unser Anstellungsprozess
- Du bewirbst dich über unser Online-Tool.
- Du bekommst umgehend eine automatische Eingangsbestätigung.
- Wir nehmen uns Zeit, deine Bewerbung persönlich zu prüfen.
- Nice! Das Interesse ist gegenseitig! Wir laden dich zu einem persönlichen Gespräch oder Live-Videocall ein. Das zweite Treffen findet bei uns vor Ort statt.
- Du bekommst ein verbindliches Angebot. Der Vertrag wird dir digital zugestellt.
- Nach Vertragsabschluss bist du Teil unseres Unternehmens und erhältst den Zugang zu unseren internen Kommunikationsmitteln.
- Während der Onboarding-Phase steht dir ein Buddy zur Seite. Ergänzend dazu begleitet dich unsere MyOnboarding-App.