Operative/r Einkäufer/in (100 %)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Industriestrasse 17, 5436 Würenlos
Wir sind HUBA Control, eine Schweizer Firma mit rund 80 Jahren Tradition. Den Blick klar in die Zukunft gerichtet, global tätig und gleichzeitig stark in der Region (Würenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt.
Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden für den globalen Markt und wir sind stolz darauf. Denn unsere Mitarbeitenden, ihr Wissen, ihr Können und ihr Einsatz machen uns zur globalen Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren.
Unsere Produkte helfen unter anderem Leben retten (Bestandteil von Dialysegeräten) oder sie fördern die Nachhaltigkeit (Senkung von Wasserverbrauch) und den Umweltschutz (Verminderung von Schadstoffentwicklung).
Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Geschichte sowie auf das Label «Made in Switzerland», welches wir zu 100 % berechtigt tragen.
Zur Ergänzung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Dir!
Deine Aufgaben:
- Termingerechten Beschaffung von indirekten Materialien (Betriebs- und Verbrauchsmaterial)
- Durchführung von Preis- und Konditionenverhandlungen sowie Kostenanalysen
- Mitarbeit in Projekten zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
- Überwachung der Lieferzeiten und Sicherstellung einer reibungslosen Materialversorgung
- Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der Warengruppenstrategie in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
- Qualitätssicherung der eingehenden Waren
- Pflege und Verwaltung von Stammdaten im ERP-System
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern sowie externen Lieferanten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Betriebswirtschaft
- Berufserfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise in einem industriellen Unternehmen
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)
- Analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Zuverlässigkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Motiviertes Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Personalrestaurant (Top Menüs für 6.50 - 9.50)
- Gratis Parkplatz und gratis Getränke (Kaffee, Wasser)
Für fachliche Fragen steht Dir Michael Jutzeler (Head of Global Procurement) unter Tel.: +41 56 436 89 18 gerne zur Verfügung
Interessiert, dann sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Nennung der Lohnvorstellungen an E-Mail schreiben
Merci und ä schönä Tag!
![Huba Control AG - Feine Messideen für Druck und Strömung](https://img.youtube.com/vi/JM7CWAF3rtY/hqdefault.jpg)
Contact
- Michael LiechtiEVP / Global Head of HR