Monteur Event und Messe 100 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire), italien (Élémentaire)
- Lieu de travail :Neustrasse 55, 4623 Neuendorf
2communicate ist eine etablierte Full-Service-Agentur für Live Communication und kompetenter Partner für die Konzeption und Umsetzung von Promotionen, Samplings, Roadshows, Messen, Events und Sponsoringumsetzungen.
Wenn Sie im direkten Kundenkontakt aufblühen und mit unvorhergesehenen Situationen gelassen umgehen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Ihre Aufgaben
- Lieferung und Montage/Demontage des Eventmaterials bei Promotionen, Kongressen, Messeauftritten, Events usw. in der ganzen Schweiz
- Aktive Mitarbeit und Verantwortung für den Auf- und Abbau des Eventmaterials
- Ansprechpartner für Kunden vor Ort sowie bei Bedarf Übernahme der Führung von kleineren Teams
- Sachgerechte Einlagerung und Handling des Messematerials sowie Durchführung und Organisation von kleineren Reparaturen
- Sorgfältige Verpackung, Transport und Lagerung von Kundenmaterial in Zusammenarbeit mit dem Logistikteam
- Einbringen von realisierbaren und kreativen Verbesserungsvorschlägen
Ihr Profil
- Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Messebau und Eventumsetzungen
- Führerausweis der Kategorie B/E oder die Bereitschaft, Kategorie E zu erwerben
- Staplerausweis oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben
- Handwerkliches Geschick und gute Auffassungsgabe
- Versierter Umgang mit MS-Office und digitalen Tools
- Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Wochenendeinsätzen (saisonale Spitzen)
- Qualitätsorientierte, teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit
- Kundenfreundliches und gepflegtes Auftreten
- Deutsch als Muttersprache, Französisch und Italienisch von Vorteil
- Bereitschaft an anderen Standorten oder Arbeitsbereichen auszuhelfen
Ihre Vorteile
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit namhaften Kunden
- Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene Kommunikationskultur
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und finanzielle Beteilung bei externen Weiterbildungen
- Regelmässige Aktivitäten zur Teambildung und Teamentwicklung
- Zentraler Arbeitsort, moderne Infrastruktur/Arbeitsmittel und kostenlose Parkplätze
- Grosszügiger Aufenthaltsraum mit Küche und Mikrowelle
- Kostenloser Bezug von Kaffee, Tee und Wasser
- 42.5 Stundenwoche sowie Überzeitkompensation
- Marktgerechte Anstellungsbedingungen
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Massimo Cosma, Leiter Eventlogistik & Projekte, 061 270 27 29.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
Contact
- Massimo CosmaLeiter Eventlogistik & Projekte