Call Center Agent/in - Kundenberater 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Tägerwilen
Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Ihre Aufgaben:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inklusive Rechnungsanfragen
- Ermittlung von Problemursachen bei Multi-Industries Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechenden Schnittstellen
- Kundenorientierte, effiziente und freundliche Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 Wochen
- Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag
Wir bieten:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierenden Unternehmen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Intensive Schulung (1-2 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt
- Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
E-Mail schreiben
Contact
- Sascha Zimmermann052 744 55 53Écrire un email