Sales Manager
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :3030 / Bern
EINFÜHRUNG AUFGABENBESCHREIBUNG Benefits:
Es erwartet Sie eine Festanstellung in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen. Gerne teilen wir Ihnen weitere Details im Gespräch mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für ein bekanntes Unternehmen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung 100%, für eine temporären Einsatz mit Aussicht auf Festanstellung ein/e:
- Ve rtragsmanagement und -überwachung: Erstellen, Vervollständigen und Überwachen von Offerten und Vertragswerken (Dienstleistungs- und Einzelverträge) gemäß Vorgaben, einschließlich der Überprüfung und Anpassung der Leistungen während der Vertragslaufzeit sowie Kalkulationen und Rekalkulationen.
- Koordination von Kundenaufträgen: Abteilungsübergreifende Koordination und Sicherstellung der Umsetzung von Kundenaufträgen, einschließlich Vertragsabschluss, Auftragsauslösung, Nachfassung und Schnittstellenmanagement mit Key Account Managern.
- Kundenbetreuung und Beratung: Aktive Pflege des Kundenkontakts, Beratung zu Flottenmanagement und Dienstleistungen sowie Analyse von Kundenreports mit Empfehlungen.
- Abrechnungsmanagement: Erstellen von Vertragsabrechnungen (provisorische, Zwischen- und Endabrechnungen) und Sicherstellen der korrekten systemtechnischen Abbildung der Produkte und Dienstleistungen.
- Prozess- und Qualitätsmanagement: Sicherstellen und Koordinieren der vereinbarten Vertragsleistungen, inklusive der Planung auslaufender Verträge und der Umsetzung gemäß Kundenwunsch, unter Berücksichtigung quantitativer und qualitativer Vorgaben.
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufslehre mit zusätzlicher Weiterbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich. Interesse an der Automobilbranche ist von Vorteil.
- Erfahrung im Kunden- und Verkaufsinnendienst, idealerweise im Flottenmanagement oder im Bereich Finanzdienstleistungen.
- Fundierte Kenntnisse in Finanzierungsmodellen (z. B. Leasing, Flottenmanagement)
- Erfahrung im Vertragswesen, in Kalkulationen und Vollkostenrechnungen
- Lösungsorientiertes, analytisches und kundenorientiertes Denken
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel, Word und PowerPoint
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil
Es erwartet Sie eine Festanstellung in einem renommierten und erfolgreichen Unternehmen. Gerne teilen wir Ihnen weitere Details im Gespräch mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!