Junior Product Manager*in Food 80 - 100 %
BRACK.CH AG
Date de publication :
20 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Mägenwil
Résumé de l'emploi
BRACK.CH recherche un expert en gestion de catégorie. Intégrez une entreprise dynamique et bénéficiez d'une ambiance de travail collaborative.
Tâches
- Gérer de manière autonome un secteur de produits défini.
- Mettre en œuvre la stratégie de catégorie pour maximiser les ventes.
- Collaborer avec fournisseurs pour négocier et sélectionner des produits.
Compétences
- Formation commerciale achevée ou qualification équivalente requise.
- Compétences en analyse de marché et gestion de produits.
- Maîtrise de MS-Office, en particulier Excel.
Est-ce utile ?
Das erwartet dich
- Eigenständige Betreuung eines definierten Sortimentsbereichs
- Umsetzung der Category-Strategie zur Optimierung von Umsatz und Rentabilität
- Zusammenarbeit mit Lieferanten und Herstellern, inklusive Verhandlungen
- Auswahl neuer Produkte und Sortimentspflege basierend auf Marktanalysen
- Einholen und Pflege von Stammdaten sowie Steuerung des Artikeleröffnungsprozesses
- Unterstützung bei der Preisgestaltung und Umsetzung der Pricing-Strategie über alle Vertriebskanäle
- Abwicklung und Kontrolle von Hersteller-Abrechnungen (Boni, Gutschriften etc.)
- Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zur Entwicklung von Vermarktungsstrategien
- Sicherstellung der regulatorischen Konformität des Sortiments
- Enge Abstimmung mit dem Einkauf zur Optimierung der Warenbeschaffung
- Ein motiviertes und unterstützendes Team, das dich fördert und weiterbringt
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Handel, E-Commerce oder Category Management von Vorteil
- Interesse an der Lebensmittelbranche und Produktmanagement
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- Sprachkenntnisse: Deutsch sicher in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
- Organisierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft
- Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
- Analytisches Denken und Spass am Umgang mit Zahlen
Benefits
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?
Sercan Ugur steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Über uns
"Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen" Brack.Alltron beschäftigt rund 1300 Mitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.
Unser Anstellungsprozess
- Du erstellst in unserem Karriereportal dein Profil und bewirbst dich direkt online auf die ausgeschriebene Stelle.
- Du bekommst umgehend eine Eingangsbestätigung und innerhalb von spätestens 10 Arbeitstagen erhältst du die Rückmeldung, wie weiter.
- Während du uns deine Geduld entgegenbringst, nehmen wir uns persönlich Zeit, deine Bewerbung zu prüfen und definieren die nächsten Schritte.
- Deine Unterlagen überzeugen, dann lernen wir uns mit Live-Videocall oder im persönlichen Gespräch kennen.
- Der "Match" bestätigt sich gegenseitig. Dann gehen wir in die zweite Gesprächsrunde bei dem du deinen zukünftigen Arbeitsplatz und das Team kennenlernst.
- YES – wir haben uns füreinander entschieden! Der Arbeitsvertrag wird dir digital zugestellt und nach Vertragsabschluss erhältst du den Zugang zu unseren internen Kommunikationskanälen und zeitgleich bereiten wir deinen Onboarding-Prozess vor.