HR-Assistent*in (m/w/d)
Polipraxis Waldkirch AG
Date de publication :
18 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
St. Gallen
HR-Assistent*in (m/w/d)
Die Polipraxis ist ein junges Unternehmen, welches sich der medizinischen Grundversorgung in der Ostschweiz verschrieben hat. Es besteht aus aktuell elf Standorten an welchen medizinische Grundversorgung, Notfallversorgung und diverse Spezialisierungen angeboten werden. Durch Nutzung von administrativen Synergien via Headoffice, hat jede einzelne Polipraxis ein höchstmögliches Pensum an Zeit, die sie in die Betreuung der Patient*innen investieren kann.
Wir leben eine Kultur kontinuierlicher Qualitätssteigerung und legen Wert auf regelmässige Fortbildungen. Wir wünschen uns eine Persönlichkeit mit Einsatzfreude, empathischem Umgang, gutem Fachwissen und Flair für Organisation.
Für unser Headoffice und zur Unterstützung unserer HR-Leitung, suchen wir eine*n HR-Assistent*in, welche sich einer neuen Herausforderung im Gesundheitsbereich stellen möchte.
Dein Aufgabenbereich:
Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen bei personalrelevanten Fragen via Telefon und Mail
Pflege der Personaldossiers
Planung von Personalein- und -austritten
Mitwirkung in der Erstellung von Arbeitszeugnissen
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von HR-Projekten
Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Bereich
Dein Profil:
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter*in Personalwesen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit HR-Software
Hohe Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
3 Tage Fort- und Weiterbildungstage pro Jahr
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Respektvoller Umgang mit kurzen Kommunikationswegen
Arbeitsort im St. Galler Stadtzentrum mit sehr guter Verkehrsanbindung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson ist Claudine Gähler, Leiterin HR. Weitere Auskünfte erhältst du unter der Nummer 071 228 40 44 oder via Mail an E-Mail schreiben.
Wir freuen uns auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben