LEITUNG FINANZEN UND RECHNUNGSWESEN / ADMINISTRATION 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Unsere Auftraggeberin, die Firma W+L Partner AG (WLP), hat sich mit ihren über 30 Mitarbeitenden an den Standorten Rapperswil-Jona und Glarus einen ausgezeichneten Ruf im Bereich der Gebäudetechnik für unterschiedlichste Gebäudetypen und der damit verbundenen Beratung erworben. Mit ihrer 60-jährigen Erfahrung steht sie ein für Fachkompetenz, Dienstleistungsmentalität und Qualitätsverständnis. Zur Übernahme der Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen suchen wir eine erfahrene Person (m/w/d) für die
IHRE VERANTWORTUNG
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für alle Aufgaben in Verbindung mit dem Finanz- und Rechnungswesen. Neben der professionellen Leistungserbringung stellen Sie die Umsetzung der strategischen Ziele und Vorgaben der WLP auf finanzieller Ebene sicher. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie auch die Personaladministration sowie die Leitung der Administration, inkl. Führung von zwei Personen. Sie unterstützen den Geschäftsführer, die Projektleiter und den Verkauf als zentraler administrativer Dreh- und Angelpunkt.
IHR PROFIL
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung zur Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder gleichwertiger Ausbildung. Sie haben sich in einer ähnlichen Funktion als Verantwortliche/r für das Finanz -und Rechnungswesen bereits bewährt, verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Sozialkompetenz. Sie haben Freude daran, in die Rolle eines «Allrounders» hineinzuwachsen oder bringen im Idealfall bereits entsprechende Erfahrungen mit. Neben einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie eine ausgeprägte ICT-Affinität (MS-Office) aus. Kenntnisse in Projektmanagement sowie der Baubranche sind von Vorteil. Da die derzeitige Stelleninhaberin weiterhin dem Unternehmen verbunden bleibt, ist auch eine stufenweise Erhöhung des Beschäftigungsgrades (ab 60 %) innerhalb eines Jahres denkbar.
IHRE CHANCE
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem im Markt gut positionierten und innovativen KMU. Die WLP bietet Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie guten Sozialleistungen und attraktiven Lohnnebenleistungen.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Romain Jeannottat (Partner) und Frau Madeleine Aebi (Senior Consultant) unter +41 44 366 41 01 gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an E-Mail schreiben mit Angabe der Medienquelle und Vermerk 29155001.
Contact
- Romain Jeannottat+41 44 366 41 01Écrire un email