Mitarbeiter/-in Administration | GHG
Date de publication :
12 mars 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :St. Gallen
Die GHG engagiert sich in der Region St.Gallen mit insgesamt 8 Institutionen für weit über 2000 Menschen mit einem besonderen Betreuungs- und Unterstützungsbedarf. GHG Tempelacker ist eine davon. Bei ihr dreht sich alles um das Wohl des Kindes. Sie bietet eine Kita und eine Wohngruppe in der Stadt St.Gallen sowie Ergo- und Physiotherapien für Kinder und Jugendliche in der Ostschweiz. «Hier bin ich gern.»
Für unser Sekretariat suchen wir per 01. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/-in Administration
60-80%
Tätigkeiten
- Mit Freude und Elan übernimmst du die vielfältigen und abwechslungsreichen Administrations-, Organisation-, Planungs- und Koordinationsaufgaben und unterstützt die Bereichs- und Institutionsleitung
- Du übernimmst die Betreuung der Telefonzentrale sowie des Empfangs und stellst als herzliche und engagierte Ansprechperson den ersten Kontakt für Gäste, Eltern, Interessierte und Mitarbeitende sicher
- Du bist die erste Anlaufstelle für sämtliche IT-, Netzwerk-, und Telefonie relevanten Themen und koordinierst diese mit internen und externen Fachstellen. Nach Möglichkeit übernimmst du die Leitung von kleineren bereichsspezifischen IT-Projekten.
- Du erledigst mit viel Organisationstalent und Selbstständigkeit allgemeine Sekretariatsarbeiten wie die Erstellung von Dokumentenvorlage, Kassenführung, Büro- sowie Betriebsmaterialbestellungen, Protokollführung, Terminorganisation- und -koordination und vieles mehr
Anforderungen
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und einige Jahre Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion mit
- Du beschreibst dich als technisch affin und punktest mit IT-Kenntnissen und Supporterfahrungen (First Level, Super-User)
- Du bist eine engagierte, motivierte, empathische und organisationsstarke Persönlichkeit, die gekonnt ihre Prioritäten richtig setzt und Eigenverantwortung zeigt
- Anspruchsvolle Situationen weisst du mit viel Fingerspitzengefühl anzugehen und setzt dabei den Fokus auf ein wohlwollendes und unterstützendes Miteinander
Dich erwartet eine offene, respektvolle Unternehmenskultur und ein persönlicher, herzlicher Umgang per Du.
Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen – Bei uns findest du die Möglichkeit, dich in einem sinnstiftenden und inspirierenden Umfeld zu entfalten und gemeinsam etwas bewegen zu können.
Was wir sonst noch bieten:
- Vielseitiges und forderndes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotenzial in einem spannenden Umfeld, das von hoher Fachlichkeit und Wertschätzung geprägt ist
- Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Entwicklung unserer Administrationsprozesse mitzuwirken
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit generell fünf Wochen Ferien, ab 50 Jahren sechs Wochen
- Bezahlte Kurzpausen sowie vergünstigte Verpflegung durch die hauseigene Küche
- Tolle Benefits wie regelmässige Teamevents, 50% Rabatt auf einen Kita-Betreuungsplatz für die eigenen Kinder, 20% Rabatt auf die Leistungen der GHG und auf vieles mehr kannst du dich freuen
Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen an: E-Mail schreiben.
Für weitere Auskünfte steht dir Sonja Quinter, HR-Generalistin Bereich Kinder, jederzeit gerne zur Verfügung: +41 71 228 41 48