Sachbearbeiter/in HR-Administration (m/w/d, 40%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2024
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Dorfgasse 5, 4900 Langenthal
Caynova ist eine junge, im Markt bereits gut etablierte Firma, welche Komfort Features wie Heizung, Kühlung und Massagen für Flugzeugsitze entwickelt, qualifiziert und vertreibt.
Mit Sitz in Langenthal, Schweiz, offeriert Caynova eine moderne Arbeitsumgebung mit einem attraktiven Mitarbeiter Benefits Paket und interessanten Karrieremöglichkeiten.
Unser Team aus motivierten Spezialist:innen versorgt die weltbesten Fluggesellschaften mit einzigartigen Produkten höchster Qualität.
Zur Verstärkung unseres Teams in Langenthal, BE suchen wir per 01.12.2024 oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in HR-Administration (m/w/d, 40%).
Start: 01.12.2024 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Langenthal, Home Office
Deine Hauptaufgaben:
- Verantwortlich für die Lohnadministration in Zusammenarbeit mit dem Treuhänder und die Abwicklung mit den Sozialversicherungen und der Pensionskasse
- Verantwortet die Mitarbeiter Zeiterfassungs-, Ferien- und Abwesenheitskontrolle
- Aktive Mitarbeit in der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Unterstützung des HR-Manager in verschiedenen Projekten.
- Verantwortlich für die Verwaltung des physischen und digitalen Ablagesystems der Personaldaten -und Dossiers
- Mithilfe bei der Erstellung und Kontrolle von Arbeitszeugnissen
- Mithilfe bei der Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsverträgen, Reglementen etc.
- Organisation von Schulungen, Jubiläen, Ereignissen etc.
Wie du begeisterst:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in der Administration
- Weiterbildung als Personalassistentin von Vorteil
- Freude an der administrativen Verarbeitung des Personalbereiches
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versiert in der Anwendung der MS Office Palette
Deine Persönlichkeit:
- Selbstständig, verantwortungsvoll und proaktiv
- Kommunikativ, zuverlässig und Team orientiert
- Vertrauenswürdig, diskret und loyal
- Vernetztes Denken, Organisationstalent
Was wir dir bieten:
- Ein dynamisches und ambitioniertes Team welches mit viel Freude erfolgreich unterwegs ist
- Attraktives Benefits- Paket
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Firma mit sehr guten Zukunftsaussichten
Spricht dich diese vielseitige und spannende Position an, bei der Freude an administrativen Aufgaben gefragt ist und ein wertschätzendes Arbeitsklima auf dich wartet? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über unser Bewerbungsportal auf: https://odoo.caynova.com/jobs/detail/sachbearbeiter-in-hr-administration-28
Für weitere Auskünfte steht Dir Rina Sylejmani, HR Manager, gerne unter 062 919 06 05 oder E-Mail schreiben zur Verfügung.
Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.