Customer Success Specialist (80 - 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 69 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Albisriederstrasse 253, 8047 Zürich
Sicher kennst du jobs.ch. Das ist nur einer von vielen Brands, die zu JobCloud gehören. Wir sind führend im digitalen Stellenmarkt der Schweiz und möchten die Job- bzw. die Personalsuche so einfach wie möglich machen: Love what you do – we make employment happen!
Übrigens: Uns interessiert weder deine Farbe, noch dein Geschlecht oder an was du glaubst... Come as you are, denn du bist gut so.
Wir suchen eine motivierte und kundenorientierte Person, die unser Team als Customer Success Specialist verstärkt. In dieser Funktion bist du die zentrale Ansprechperson für dein Portfolio für Themen rund um Programmatic. Du sicherst den Erfolg deiner Kundschaft, indem du auf ihre Bedürfnisse eingehst und partnerschaftliche und langfristige Beziehungen aufbaust.
Wenn du eine dienstleistungsorientierte und kommunikationsfreudige Person bist, die mit Leidenschaft aussergewöhnliche Kundenerlebnisse bietet und Freude an digitalen Themen hat, dann freuen wir uns dich kennenzulernen!
Erfahre mehr über unsere einzigartige Kultur und warum du bei JobCloud arbeiten solltest.
Das machst du bei uns
- Proaktiver Support von Rekrutierungskampagnen in enger Zusammenarbeit mit Sales und Tech
- Aktives Upselling der laufenden Budgets in Zusammenarbeit mit Sales
- Support unserer Kundschaft bei jeglichen Anfragen sowie 1st Level Support am Telefon und per Video
- Optimierung laufender Sourcing-Kampagnen innerhalb der JobCloud PRO Instanz in Zusammenarbeit mit Sales und Tech Support
- Auswertung von Daten der laufenden Kampagnen sowie regelmässige Erstellung von Reports und Reviews für die Kundschaft
Das bringst du mit
- KV-Abschluss mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder abgeschlossenes Studium
- Erfahrung mit Online KPIs wie z.B. Conversion Rates sowie hohe Affinität für digitale Themen und E-Commerce, erste Erfahrung mit Salesforce wünschenswert
- Hervorragende kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten, um enge Beziehungen zur Kundschaft und den Mitarbeitenden aufzubauen
- Proaktive und hochmotivierte Persönlichkeit mit viel Eigenverantwortung und ausgeprägter Problemlösungs- und Analysefähigkeit
- Einwandfreie Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bekommst du
- Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
- Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
- Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung
- JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
- Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
- Home-Office-Möglichkeit
- In Anbetracht der Erfahrung, die wir uns für diese Position wünschen, liegt eine angemessene Lohnspanne zwischen CHF 69'000 und 80'000
Dein Kontakt
Claudine
Senior Talent Acquisition Partner
Tel: +41 445607018