HR Manager (m/w/d) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
21 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Intermédiaire)-
Lieu de travail :
Luzern
Für unseren Kunden, ein langjähriges Bauunternehmen in der Zentralschweiz, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihr Aufgabenbereich:
- Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe inklusive Lohnabrechnungen für ca. 100 Mitarbeiter
- Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
- Abwicklung aller administrativen Aufgaben wie AHV, IV, SUVA, BVG, Quellensteuer sowie Nachbetreuung von geschädigten Mitarbeitern
- Erfassung, Kontrolle und Verbuchung von Stundenzetteln
- Management von Abwesenheiten, Aus- und Weiterbildungen
- Organisation von Mitarbeiteranlässen und -geschenken
- Abwicklung von Ein- und Austritten, inklusive Arbeitsverträgen und allen dazugehörigen administrativen Tätigkeiten
- Durchführung von Jahresendarbeiten wie Lohnausweise und Lohndeklarationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement
- Weiterbildung im Bereich Personal / HR
- Erfahrung in der Lohnverarbeitung, vorzugsweise in der Baubranche
- Kenntnisse des Gesamtarbeitsvertrages LMV des schweizerischen Bauhauptgewerbes
- Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Abacus
- Organisationstalent
Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.