Territory Manager Urology (m/w/d) - Großraum Zürich - Aargau - Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Als führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention oder Heilung von Krankheiten. In den Händen unserer Kunden machen Olympus Hightech-Produkte und Systeme das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 36 internationalen Niederlassungen in Europa arbeiten insgesamt mehr als 5800 Mitarbeitende.
- Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise im zu betreuenden Gebiet
Beratung der relevtanten Healthcare Professionals und Verkauf unseres urologischen Portfolios bei Kliniken und niedergelassenen Ärzten
-Einweisung des Fachpersonals in Nutzung der Instrumente und Durchführung von On Patient Demonstations (OP-Begleitungen)
- Verantwortung für die Erreichung der geplanten Umsatzvorgaben und der Umsatzverantwortung im oben genannten Verkaufsgebiet
- Führen von Verkaufsverhandlungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Teilnahme an Kongressen, Messen und Workshops
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen Medizinprodukten und im strategischen Verkauf (value based selling)
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Ausgeprägte konzeptionelle, strategische Denkweise sowie sicheres Auftreten
- Freude an einer hohen Einsatz- und Reisebereitschaft
Gute Gründe um bei Olympus zu arbeiten:
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- Starke und gelebte Unternehmenswerte (Integrität, Empathie, Zusammenarbeit, Agilität, Zusammenhalt)
- Gute Sozial- und Nebenleistungen (u.a. Beteiligung Fitnessabo und spannende Gesundheitsaktivitäten, Privatversicherung bei Unfall)
- Pro Jahr 5 Wochen Ferien
- Flexible Arbeitszeiten
- Internes Ausbildungsprogramm
- Ein motiviertes Team und eine interessante Tätigkeit
- Spannende und innovative Produkte
- Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
- Selbstständige Arbeitsweise und Raum für Mitgestaltung
- Unfallversicherung mit Privat-Zusatz
- Modernste Anstellungsbedingungen
Nebst dieser vielseitigen, selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit bieten wir zeitgemässe und branchenübliche Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, in der Du uns kurz erklärst, weshalb Du perfekt für diese Funktion bist!