Spezialist:in Leistungsmanagement und Abrechnung 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Industriestrasse 1, 5000 Aarau
Die OK Job wurde 2012 gegründet und verfügt über zwanzig Agenturen und Fachabteilungen in der ganzen Schweiz.
Seit November 2022 sind wir ein Teil der internationalen CRIT-Gruppe und verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Festvermittlung und Temporärarbeit, Outplacement, Payrolling und Personalmanagement, vom einfachen Angestellten bis hin zum Top-Manager.
Ihr Wirkungsfeld
- Als Key-User:in betreuen Sie die Applikationen in relevanten ERP- und IT-Systemen
- Implementierung neuer Abrechnungsmodelle und Tarife im Gesundheitswesen
- Leistungserfassung und Controlling, inklusive Durchführung von Audits
- Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden in der Systemnutzung und Leistungserfassung
- Übernahme der Fakturierungen mit Fokus auf komplexen Fällen inkl. Rückweisungen und Beanstandungen durch Kostenträger
- Bearbeitung von Anfragen, Debitorenmanagement und Mahnwesen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation mit Erfahrung in der Administration
- Versiert im schweizerischen Abrechnungs- und Versicherungswesen
- Sichere Anwendung von MS Office, SAP und IT-Systemen
- Eigenständige, verantwortungsvolle und flexible Arbeitsweise
Der Kunde bietet Ihnen
- Attraktive Sozialleistungen
- Möglichkeit für Homeoffice
- Beitrag zur Gesundheitsförderung
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter meiner Direktnummer 062 855 51 26 zur Verfügung.