Verfahrensleiter*in öffentliche Beschaffung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bundesgasse 33, 3011 Bern
Per Juni 2025 sucht sie einen/eine
80 - 100 %
Ihre Tätigkeiten
Diesen Beitrag können Sie leisten
- Ausschreibungsprozesse steuern und kontrollieren
- Ausschreibungen nach öffentlichem Beschaffungsrecht begleiten und Angebote evaluieren
- Beschaffungsrechtliche Fragestellungen beurteilen
- Neue Vergabekultur umsetzen (Qualitätswettbewerb, Nachhaltigkeit)
- In Arbeitsgruppen mitwirken
Ihr Profil
Das macht Sie einzigartig
- Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF), Fachhochschulabschluss, techn. Kaufmann/Kauffrau, Architektur, Einkauf oder gleichwertige Ausbildung
- Vorzugsweise Weiterbildung als Fachspezialist*in öffentliche Beschaffung
- Berufserfahrung im öffentlichen Beschaffungswesen und Affinität für das Bauwesen
- Analytische und konzeptionelle Denkweise
- Überzeugende und erfolgreiche Kommunikation
- Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppe und ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
Für weitere Auskunft steht Ihnen Marietta Weibel, Leiterin Beschaffungswesen, Telefon 031 321 73 40 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Direktion für Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst, Bundesgasse 33, 3011 Bern
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Das Generalsekretariat ist die Drehscheibe der Direktion.