Counter Manager
Date de publication :
07 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Berne
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
CHANEL recherche un Standleiter (100%) passionné à Berne. Rejoignez une équipe dynamique offrant un environnement stimulant.
Tâches
- Diriger une équipe de 2 personnes pour atteindre les objectifs de vente.
- Assurer une expérience client exceptionnelle et développer le team.
- Gérer les KPI et organiser des événements pour le succès des campagnes.
Compétences
- Expérience de 3 ans dans le luxe, anglais et allemand courants.
- Excellentes compétences en communication et leadership.
- Passion pour le secteur de la beauté et le service client.
Est-ce utile ?
CHANEL sucht eine/n begeisterungsfähige/n und proaktive/n Standleiter/in (100%), der/die ein Team von 2 Personen in unserem Verkaufspunkt im Globus Berne leitet.
Als echter Botschafter unserer Marke werden Sie eine Schlüsselrolle dabei spielen, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, unsere Leistungsziele zu erreichen und operative Exzellenz zu gewährleisten, wobei Ihnen der Aufbau und die Entwicklung Ihres Teams am Herzen liegt.
Mit einer Kombination aus starken Führungsqualitäten, Dynamik und einer Leidenschaft für ausgeprägte Teamarbeit werden Sie eng mit unserem Wholesale Manager Schweiz und dem Geschäft zusammenarbeiten, um die Teamziele zu erreichen.
Was Sie für diese Stelle mitbringen und was Ihre Hauptaufgaben sind :
Die ständige Überwachung und Berichterstattung der KPIs (Leistung, Bestand), um unsere Jahresziele zu erreichen;
Führung durch Vorbildwirkung: Sie werden Ihre Verkaufsfähigkeiten einsetzen, die erhaltenen Schulungen in die Praxis umsetzen und Ihr Wissen über Schönheitsfragen durch proaktives Selbststudium kontinuierlich erweitern.
Die Entwicklung, Schulung und Motivation des Teams. Außerdem organisieren Sie die Zeitpläne für eine optimale Abdeckung.
Eine Kultur, die sich auf ein exzellentes Kundenerlebnis konzentriert. Zu diesem Zweck entwickeln Sie die Beratung, die vom Haus entwickelten Dienstleistungen, die vernetzten Erfahrungen und das Storytelling.
Die Anwerbung neuer Kunden und der Aufbau langfristiger Beziehungen.
Das Vorschlagen und Organisieren von Veranstaltungen, um den Erfolg unserer Kampagnen und Ikonen zu gewährleisten.
Als Garant für das Image des Hauses sorgen Sie für eine perfekte Präsentation am Point of Sale (Merchanding, Planogramme, Sortimente).
Der Aufbau einer soliden Partnerschaft mit dem Geschäft, dank einer ausgezeichneten Beziehungsfähigkeit und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
Sie sind motiviert durch :
Die Geschichte und das Erbe des Hauses CHANEL.
Die Welt der Schönheitsparfums
Das ultimative Chanel-Luxuserlebnis, das Sie Ihren Kunden bieten können.
Das Management und die Entwicklung Ihres Teams
Das Erreichen Ihrer Ziele.
Ihr Profil:
Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch,
Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung als Manager im Bereich Luxusgütereinzelhandel,
Sie begeistern sich für das Kundenerlebnis,
Ihre Coaching-Fähigkeiten sind von Vorteil, um Ihr Team zu schulen und zu entwickeln,
Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, sich auf verschiedene Zielgruppen einzustellen,
Sie haben ein gepflegtes Äußeres und sind eine dynamische, angenehme Persönlichkeit sowie ein starker Teamgeist.
Sie sind flexibel und können je nach den Bedürfnissen des Einzelhandels arbeiten (Stundenpläne, Wochenenden).
Wenn diese Beschreibung auf Sie zutrifft, sind Sie vielleicht die Person, die wir suchen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!