Teammitglied für den Verkaufs-Innendienst 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Däniken
Möchten Sie Teil eines motivierten Teams werden und gemeinsam den Erfolg vorantreiben? Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein engagiertes Teammitglied für den Verkaufs-Innendienst 100% (m/w/d)
Aufgaben
- Sie unterstützen unser Verkaufsteam im Bereich Heimwerkerbedarf bei administrativen Aufgaben wie der Organisation von Aktionen, Angebotserstellung, Preisänderungen und der Betreuung von Key-Account-Kunden
- Sie koordinieren die Aktivitäten eines fünfköpfigen Merchandising-Teams und kümmern sich um Regalpflege, Einräumservices, Sortimentswechsel sowie die Beschaffung von Materialien und Displays
- Sie betreuen ein wichtiges Mandat und fungieren als Schnittstelle
- Sie erfassen und überwachen Kundenaufträge in unserem ERP-System
- Zu Ihren Aufgaben gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten und die Pflege von Statistiken
Profil
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Verkaufsfachmann/-frau
- Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit, insbesondere in der Assistenzfunktion und als zentrale Ansprechperson
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und haben Erfahrung in der Auftragsbearbeitung mittels ERP-Systemen und im Umgang mit Online-Shops
- Sie sprechen sehr gut Deutsch (in Wort und Schrift) und idealerweise auch Französisch
- Sie arbeiten genau, verantwortungsbewusst und selbstständig, sind aber auch offen und kommunikativ im Kundenkontakt
Vorteile
- Sie arbeiten in einem engagierten Team von rund 35 Personen in den Bereichen Kundenservice, Innendienst, Merchandising, Außendienst und Key Account Management
- Nach der Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, je nach Arbeitsaufwand auch im Homeoffice zu arbeiten
- Zu Beginn ist eine regelmäßige Anwesenheit an unserem Standort in Bremgarten (AG) erforderlich, um Aufgaben vor Ort zu koordinieren
- Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung, attraktive Arbeitsbedingungen und Einkaufsvorteile
- Sie erwartet ein unkompliziertes, familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kreativen Ideen und viel Raum für eigene Vorschläge
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702022) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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