Mitarbeiterin Empfang / Tankstelle 60-80% (a) (plus Ferien- und Krankheitsvertretung 100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Grossrietstrasse 7, 8606 Nänikon
Unsere Herausforderung – Deine Chance?
Als namhaftes Unternehmen bieten wir mit unseren Innenausbausystemen anspruchsvolle Lösungen für Industrie-, Büro- und Wohnbauten an.
Per sofort oder nach Vereinbarung bieten wir an unserem Hauptsitz in Nänikon ZH eine vielseitige Stelle an als
In einem Zweierteam bist Du zuständig für folgende Hauptaufgaben:
- Betreuung unserer Tankstellenkundschaft unserer drei Standorte sowie Verwaltung der Kundenkartenverträge
- Beantwortung technischer Anfragen sowie 1st-Level Support – gelegentliche Piketteinsätze am Wochenende können erforderlich sein
- Telefon- und Besuchermanagement und Vorbereitung der Sitzungsräume an unserem Hauptsitz in Nänikon
- Erfassung von Kreditorenrechnungen in unserem Dokumentenmanagement-System und Zuweisung der Rechnungen an die zuständigen internen Abteilungen
- Postbearbeitung, Kassenführung sowie Mithilfe bei der Büroorganisation
- Je nach Möglichkeit Erweiterung des Aufgabengebiets
Öffnungszeiten und Arbeitszeiten:
- Die Empfangszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 17:00 Uhr, freitags bis 16:00 Uhr
- Du sorgst für die Vertretung der Teamkollegin bei Abwesenheiten. Während dieser Zeit beträgt das Arbeitspensum 100%
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Dienstleistungsorientierte, gut organisierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Wenn Du bereits Erfahrung im Empfangsbereich mitbringst, erleichtert Dir das den Einstieg bei uns. Du hast die Möglichkeit, Verbesserungen in den Arbeitsabläufen und Prozessen zu initiieren und aktiv voranzutreiben. Unsere Firmenkultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein lebendiges sowie abwechslungsreiches Arbeitsumfeld aus.
Wir bieten Dir:
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen
- Bei einer 100%-Anstellung stehen Dir 23 Ferientage sowie eine Wochenarbeitszeit von 41,5 Stunden zur Verfügung
- Kostenlose Tiefgaragenplätze an unserem Hauptsitz
Für Fragen zur Vakanz kontaktiere bitte Aline Odermatt, Leiterin Personalwesen, unter der Telefonnummer 079 915 52 12.
Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an: E-Mail schreiben