einen Assistenten / eine Assistentin DE/EN (100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Baarerstrasse 10, 6302 Zug
Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei im Zentrum der Stadt Zug. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen im Wirtschafts- und Unternehmensrecht, im Steuerrecht sowie in Blockchain und DLT.
Wir suchen zur Erweiterung unseres Admin-Teams per sofort oder nach Vereinbarung
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Rechtsanwälte bei der Betreuung unserer Klienten sowie selbständige administrative Betreuung von Klienten
- Bearbeitung von juristischen Dokumenten und allgemeiner Korrespondenz Terminkoordination und Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
- Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klienten, Behörden, Banken, etc.
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Zuverlässigkeit und eine schnelle und exakte Arbeitsweise
- Eine optimistische, positive Haltung mit einer guten Prise Humor und Nervenstärke
- Lust, immer wieder Neues zu lernen und neue Projekte und Aufgaben anzupacken
Wir bieten dir:
- Interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima mit echtem Teamwork, flache Hierarchie, «offen-Tür»-Kultur
- Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zug
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Sandra Odoni,
E-Mail schreiben (+41 41 729 39 00).