Dienstleistungssupport - Facility Management 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Tüffenwies 16, 8048 Zürich
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, global führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen im Bau und in der Industrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 103 Ländern, produziert in über 400 Fabriken, entwickelt innovative Technologien für Kunden rund um den Globus und trägt damit massgeblich zur nachhaltigen Transformation im Bau- und Transportwesen bei. Die rund 33'000 Mitarbeitenden erwirtschafteten im Jahr 2024 einen Umsatz von CHF 11.76 Milliarden.
StellenbeschreibungUnsere kompetenten Dienstleistungen sichern den Wert unserer Liegenschaften und gewährleisten einen störungsfreien Produktionsbetrieb. Wir sind an den Standorten Zürich, Widen, Birr, Ennetbürgen und Kirchberg für den infrastrukturellen sowie technischen Anlagen- und Gebäudeunterhalt zuständig. Neben allgemeinen Verwaltungsaufgaben gilt es auch die Koordinationsstelle zur Liegenschaftsverwaltung von Sika-Eigenen Wohnimmobilien sicherzustellen.
In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Entgegennahme, Bearbeitung und Zuteilung von infrastrukturellen Störungen, Aufträge, Reklamationen sowie Schadensmeldungen im CAFM-System
- Verantwortung für die Koordination und Qualitätsprüfung der Instandhaltung, intern und extern
- Organisation der Dienstleistungserbringung zugewiesener Konferenzräume inkl. Medientechnik
- Durchführung von Qualitätskontrollen und Audits externer Servicepartner
- Mithilfe bei der Erstellung und Optimierung von Dokumentationen, Prozessen und Statistiken sowie Einholen von Angeboten externer Servicepartner
- Unterstützung bei Planung und Koordination diverser Standortübergreifender Dienstleistungsaufträgen
- Stellvertretung des Teamleiters FM-ZRH
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Weiterbildung in Bereichen HLKSE von Vorteil
- Nachgewiesene Berufserfahrung in Bearbeitung und Disposition von Aufträgen im Facility Management
- Erfahrung im Ticketingsystem (CAFM) und MS-Office
- Selbstständige, effiziente und flexible Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Fahrausweis Kategorie B
- Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähigkeiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungsräume - jeden Tag auf's Neue
- Ein faires Anstellungspaket mit guten Sozialleistungen
- Eine 40-Stunden-Woche
Leoni Gutzwiller kennt weitere Details (Telefon: 079 152 83 82) zu diesem Job mit tollen Perspektiven. Ihre Bewerbung erreicht uns schnell und sicher online über den Bewerber-Button dieser Webseite.