Strategische*r Einkäufer*in mit operativem Flair 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bezirk Baden
Für einen unserer Kunden mit Standort im Bezirk Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Unser Kunde ist ein Schweizer Produzent und Anbieter von Haushaltsprodukten aus Kunststoff sowie der beliebteste Lieferant der Branche. Das Unternehmen zählt ca. 400 Mitarbeitende und setzt den Fokus auf Nachhaltigkeit, Funktionalität und Innovation. Die Marke steht für langfristige Kundenbeziehungen, herausragende Produkte und innovative, ökologisch hoch verantwortliche Produktionstechnologien und -materialien.
Ihr Aufgabengebiet
- Beschaffen einer Vielzahl von Produkten wie Kartonverpackungen, Drucksachen auf Papier oder Folie, Produktionszubehör und Handelswaren
- Verantworten der selbständigen operativen und strategischen Bearbeitung der gemeinsam festgelegten Warengruppen
- Eigenständiges Durchführen von Preisverhandlungen (inkl. Anfragegestaltung und Angebotsauswertung)
- Suchen und Pflegen von Lieferantenbeziehungen (begleitet von Messe- und Lieferantenbesuchen)
- Zuständig für den Prozess von der Bedarfsauslösung bis zum Wareneingang
- Zusammenarbeit mit den Projektteams aus den Bereichen Produktion, Vertrieb und Logistik
Ihr Profil
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder aus dem Bereich der Verpackungsindustrie (und idealerweise eine fachspezifische Weiterbildung)
- Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse in SAP
- Kundenorientiert, flexibel und ein Organisationstalent
- Offene und kommunikative Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet und eigene Ideen entwickelt
Benefits
- Gratis Parkplatz
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
- Günstige Konditionen im gesamten Sortiment des Unternehmens
Möchten Sie unseren Kunden und das Aufgabengebiet näher kennenlernen?
Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung und sichere Ihnen die nötige Diskretion zu.
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Lucija Zovak, Consultant / Gi Group AG, Bahnhofstrasse 17, 5000 Aarau / Tel. +41 76 355 32 28
Über Gi Group: Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.
Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.