Marketing Coordinator/in (80-100%)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :15 juillet 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
Entdecke mit uns die Zukunft des Entertainments im Grand Casino Bern - wo jeder Tag ein Erlebnis und jede Arbeit ein Abenteuer ist. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Marketing Coordinator/-in.

Ihr Aufgabenbereich
  • zentrale Koordinationsstelle zwischen allen Marketingaktivitäten
  • Verantwortlich für die gesamtheitliche Planung von Kampagnen, insbesondere den einheitlichen Markenauftritt über alle Kanäle Optimierung der Kundensegmentierung und Personalisierung von Marketing-Massnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem CRM-Spezialisten und Digital Marketing-Spezialisten zur Optimierung der Kundenansprache und Kundenbindung
  • Organisation und Durchführung von Events und Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Entwicklung von Strategien zur Neukundengewinnung, Kundenentwicklung und Kundenbindung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen
  • Analyse und Optimierung der Kampagnenperformance
  • Budgetplanung und -kontrolle für Marketingaktivitäten
  • Mitverantwortlich für Back-Office (Telefon, E-Mailpostfächer) und Personalplanung Guides
Was Sie mitbringen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise mit Fokus auf Kampagnenmanagement
  • Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von cross-medialen Marketingkampagnen
  • Verständnis für CRM-Systeme und deren Einsatz im Marketing
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich Digital Marketing
  • Affinität, Interesse an der Casino-Erlebniswelt
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Kenntnisse mit diversen Grafikprogrammen (z.B. Canva …)
  • Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
  • Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
  • Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kollegiales und multikulturelles Team
  • Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
  • Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
  • Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Contact

  • Lucia Mattova contact avatar
    Lucia MattovaFachfrau Human Resources
  • Grand Casino Kursaal Bern AG