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Projektleiter:in Move Management

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :09 décembre 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Élémentaire)
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive, unternehmerisch denkende und motivierte Persönlichkeit als Projektleiter:in Movemanagement.

Das kannst du bei uns bewegen.

  • Betreuung und Beratung der Kunden im Umzugsprozess inkl. Erarbeitung von kundenorientierten und wirtschaftlichen Lösungen
  • Bedarfsanalysen durchführen
  • Erstellung von Layoutplänen und Studien sowie IST- und SOLL-Layouts im CAD für Umzugsprojekte oder Optimierungsvorschläge
  • Projektverantwortung und Koordination aller beteiligten Fachstellen
  • Belegungs- und Rochaden Planungen erstellen
  • Abnahme der geplanten und ausgeführten Aufträge sowie Einhaltung von Qualitätsstandards, Terminen und Kosten

Das macht dich aus.

Du bezeichnest dich als dynamische, engagierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die mit Elan etwas bewegen möchte und bringst folgende Anforderungen mit:

  • Bachelorabschluss in Architektur oder Facility Management oder eine abgeschlossene Lehre als Hoch- oder Tiefbauzeichner mit einer Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
  • Einige Jahre Erfahrung im Bereich Umzugsmanagement oder in der Büroplanung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse in AutoCAD und MS Office
  • Kunden- und dienstleitungsorientiert, teamfähig, kommunikativ, Organisationsfähigkeit

Das bieten wir dir.

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative
  • Ein spannendes Berufsumfeld mit modernen Arbeitswerkzeugen
  • Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility & Property Management von A-Z aus einer Hand ist bei uns nicht nur eine Worthülse
  • Karrierechancen – wir ermöglichen firmen- und standortübergreifende Wechsel
  • Kollegiales Betriebsklima mit verankerter Du-Kultur vom ersten Kontakt an

Equans

Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.

Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.

Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.

Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.

Arbeitsort

Equans Switzerland
Uetlibergstrasse
8045 Zürich

Deine Kontaktperson

Rita ZAPPA

HR Business Partner

+41 79 967 37 05

Rita ZAPPA
HR Business Partner
+41 79 967 37 05

Contact

  • Equans Switzerland Facility Management AG