Mitarbeiter/in Inside Sales 80-100%
Petra Schaller
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Rossens FR
Wir sind ein dynamisches Unternehmen (KMU) mit Sitz in Rossens sowie Genf und seit über 80 Jahren Spezialist für den Import und Vertrieb von Non-Food-Artikeln in der Schweiz.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene und initiative Persönlichkeit zur Ergänzung unseres Teams als:
Ihre Aufgabe:
- Aktive Unterstützung der Key-Account Manager sowie der Vertreter in der Deutsch- und Westschweiz bei der Betreuung unserer Kunden
- Selbständige Kalkulation und Erstellung von Offerten inkl. Kundenanalysen und Statistiken
- Monatliche Umsatzmeldungen an Kunden
- Ansprechperson für Kundenanfragen, Reklamationen, Auskünfte, Beratung und Verkauf
- Schnittstelle zwischen Einkauf – Logistik – interner Verkauf/Marketing – Lieferanten – Kunden für die Terminüberwachung von Pendenzen
- Erfassen von Konditionen, Kunden und Stammdatenpflege
- Mithilfe bei projektübergreifenden Aufgaben
- Mithilfe bei der Budgetierung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Muttersprache deutsch, mit sehr guten Französisch-Kenntnissen in Wort und Schrift. Englisch und Italienisch-Kenntnisse von Vorteil.
- Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Schnelle Auffassungsgabe
- Branchenerfahrung im Retail von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Mitdenkende lösungsorientierte Persönlichkeit mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen
Wir bieten:
- Spannende und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung sowie Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- Hybrides Arbeitsmodell (Office / Home-Office)
- Möglichkeit Jobsharing 50%/50%
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Lohnspanne: je nach Ausbildung / Erfahrung / Alter
- Arbeitsort: Rossens
Info: Für weiterführende Fragen zum Aufgabengebiet wenden Sie sich an unsere Verkaufsleiterin Beatrice Doutaz (E-Mail schreiben).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die folgende Adresse: A. Marchon SA, Frau Petra Schaller, Leiterin Finanzen & HR, Route de Montena 67, CH-1728 Rossens, +41 26 460 88 81, E-Mail schreiben
Contact
Petra Schaller