Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Bei Livit setzt du dich mit einer vorbildlichen Kundenorientierung für die Anliegen von Eigentümer:innen und Mieter:innen ein und trägst so massgeblich zu einer vertrauensvollen, langlebigen Kundenbeziehung und einem positiven Unternehmensimage bei. Bist du bereit, die Herausforderungen von heute und morgen anzupacken und in der Immobilienwelt etwas zu bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
Du unterstützt verschiedene Bewirtschaftungs-Teams bei personellen und fachlichen Engpässen in unseren Niederlassungen in der Deutschschweiz (BE, BS, LU, SG, SO, ZH)
Du hilfst den Bewirtschaftern bei der Durchführung von Wohnungsabnahmen oder –übergaben, bei Mietzinsänderungen, etc.
Du stehst in direktem Kontakt zu unseren Mietern, Objektbetreuern, Handwerkern und Behörden
Du bearbeitest Kündigungen
Du bereitest Reparaturaufträge vor und erteilst diese
Du überprüfst und kontierst Kreditoren-Rechnungen im System Basware
Du erstellst Inserate und hilfst bei anderen unterstützende Tätigkeiten für die Neu- oder Wiedervermietung (z.B. Objektbesichtigungen)
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner/-in) mit einer Weiterbildung als Technische/-r Kaufmann/-frau
Du bringst kaufmännische Berufserfahrung mit, davon ein bis zwei Jahre in der Immobilienbewirtschaftung
Deine Muttersprache ist Deutsch und du hast sehr gute Korrespondenzkenntnisse
Du bist digital affin und bist offen für Veränderungen
Du besitzt eine selbständige sowie zuverlässige Arbeitsweise und bringst Reisebereitschaft und Flexibilität mit
Du bist kundenorientiert und pflegst einen partnerschaftlichen Umgang
Du denkst und handelst unternehmerisch und hast angenehme Umgangsformen
Benefits
Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
Home- / Mobile Office
Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
14 Tage Vaterschaftsurlaub
Kontakt
Patrick Lanter Senior HR Business Partner +41 58 360 35 36
Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.