CUSTOMER SUPPORT & SUCCESS MANAGER:IN (50-80)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Neue Jonastrasse 59, 8640 Rapperswil
Als Ergänzung für unser motiviertes Team suchen wir eine engagierte Person (m/w/d) als
Was dich bei uns erwartet
Als Ansprechperson für Anfragen von unseren Kund:innen und weiteren Stakeholder bist du die erste Ansprechperson für ihre Anliegen. Du nimmst diese strukturiert auf und koordinierst die Anfrage intern und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Du agierst ergebnisorientiert und setzt alles daran, die Erwartungen zu übertreffen.
Du bist ausserdem verantwortlich für das Onboarding neuer Kunden (z. Bsp. Arztpraxen) an unsere Systeme. Im Rahmen von Schulungen führst du unsere Kunden ein und sorgst dafür, dass einem Einsatz im Alltag nichts mehr im Wege steht. Sollte es während der Implementierung zu technischen Problemen kommen, identifizierst du diese schnell und findest passende Lösungen.
Du bist im engen Austausch mit unseren Projektmanagern, Product Ownern und Entwicklern und vertrittst dabei die Interessen unserer Kunden. Darüber hinaus erstellst und pflegst du Dokumentationen und Schulungsmaterialien, um unseren Kunden eine optimale Unterstützung zu bieten.
Dein Profil
Du verfügst über Erfahrung im Bereich Customer Support und Customer Success Management von Softwarelösungen, idealerweise im Gesundheitswesen. Du bist ein:e Macher:in und packst gerne im Team mit an. Du schätzt den Kontakt mit Kund:innen und hast eine sehr starke Kund:innen- und Serviceorientierung. Du bist qualitätsbewusst, besitzt viel Eigeninitiative und kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen und verständlich erklären. Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache. Schriftlich kommunizierst du sehr gut in Deutsch und in Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus.
Warum wir Spass an unserer Arbeit haben
Div. Projekte: in verschiedenen Bereichen (Praxen/ Spitäler / Psychiatrien / Intermediäre, etc.)
Deine Tasks: First Point of Contact, Onboarding neuer Kunden an unsere(e) System(e) und Stakeholder Management
Weiterbildung: Brownbag Lunch, Meetups & Weiterbildung aktiv unterstützt
Team Events: 2+ Events / Monat, Volleyball, Bouldern, Skiweekend etc
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten im Home Office oder Büro Rapperswil (12min zu Fuss vom Bhf )
Prinzipien: Für und mit Menschen im GW, jede:r ist verantwortlich, no Bullshit, Ehrgeiz für’s Wow
Team: Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie
Office Goodies: Kaffee, Tee, Snacks, Bier & Games
Wie läuft die Bewerbung ab?
- Mail, kurze Vorstellung deiner Person & CV an Jana Pfister (E-Mail schreiben)
- Erstes Kennenlernen & fachlicher Austausch
- Zweites Treffen & Kennenlernen Geschäftsleitung und Team
Wir freuen uns auf dich!
- dein healthinal Team
Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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healthinal AG