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CUSTOMER SUPPORT & SUCCESS MANAGER:IN (50-80)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :19 décembre 2024
  • Taux d'activité :50 – 80%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)

Als Ergänzung für unser motiviertes Team suchen wir eine engagierte Person (m/w/d) als

Was dich bei uns erwartet

Als Ansprechperson für Anfragen von unseren Kund:innen und weiteren Stakeholder bist du die erste Ansprechperson für ihre Anliegen. Du nimmst diese strukturiert auf und koordinierst die Anfrage intern und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Du agierst ergebnisorientiert und setzt alles daran, die Erwartungen zu übertreffen.

Du bist ausserdem verantwortlich für das Onboarding neuer Kunden (z. Bsp. Arztpraxen) an unsere Systeme. Im Rahmen von Schulungen führst du unsere Kunden ein und sorgst dafür, dass einem Einsatz im Alltag nichts mehr im Wege steht. Sollte es während der Implementierung zu technischen Problemen kommen, identifizierst du diese schnell und findest passende Lösungen.

Du bist im engen Austausch mit unseren Projektmanagern, Product Ownern und Entwicklern und vertrittst dabei die Interessen unserer Kunden. Darüber hinaus erstellst und pflegst du Dokumentationen und Schulungsmaterialien, um unseren Kunden eine optimale Unterstützung zu bieten.

Dein Profil

Du verfügst über Erfahrung im Bereich Customer Support und Customer Success Management von Softwarelösungen, idealerweise im Gesundheitswesen. Du bist ein:e Macher:in und packst gerne im Team mit an. Du schätzt den Kontakt mit Kund:innen und hast eine sehr starke Kund:innen- und Serviceorientierung. Du bist qualitätsbewusst, besitzt viel Eigeninitiative und kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen und verständlich erklären. Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache. Schriftlich kommunizierst du sehr gut in Deutsch und in Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus.

 

Warum wir Spass an unserer Arbeit haben

Div. Projekte: in verschiedenen Bereichen (Praxen/ Spitäler / Psychiatrien / Intermediäre, etc.)

Deine Tasks: First Point of Contact, Onboarding neuer Kunden an unsere(e) System(e) und Stakeholder Management

Weiterbildung: Brownbag Lunch, Meetups & Weiterbildung aktiv unterstützt

Team Events: 2+ Events / Monat, Volleyball, Bouldern, Skiweekend etc

Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten im Home Office oder Büro Rapperswil (12min zu Fuss vom Bhf )

Prinzipien: Für und mit Menschen im GW, jede:r ist verantwortlich, no Bullshit, Ehrgeiz für’s Wow

Team: Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie

Office Goodies: Kaffee, Tee, Snacks, Bier & Games

 

Wie läuft die Bewerbung ab?

  1. Mail, kurze Vorstellung deiner Person & CV an Jana Pfister (E-Mail schreiben)
  2. Erstes Kennenlernen & fachlicher Austausch
  3. Zweites Treffen & Kennenlernen Geschäftsleitung und Team

 

Wir freuen uns auf dich!
- dein healthinal Team

 

Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. 

 

Contact

  • Danièle BernardiHR Manager
    055 511 04 60Écrire un email
  • healthinal AG