Application Manager:in mit Organisations- und Kommunikationstalent
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Multergasse 1, 9000 St. Gallen
Du übernimmst gerne Verantwortung, stehst gerne im Kontakt mit Kunden und Partnern und möchtest Teil eines jungen, agilen und innovativen Unternehmens sein? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wer sind wir?
Wir sind ein kleines, aber feines Unternehmen mit rund zehn engagierten Köpfen mitten im Herzen der Stadt St. Gallen. Wir entwickeln und betreiben digitale Lösungen für Gastronomie und Detailhandel. Mindestens so vielfältig wie unsere Lösungen sind unsere Kundinnen und Kunden, vom kleinen Bäcker und Kleiderladen um die Ecke bis hin zu grossen Ketten mit Standorten in der ganzen Schweiz.
Wen suchen wir?
Wir suchen eine oder einen Application Manager:in der die Verantwortung für den Betrieb unserer Lösung übernimmt. Du bist dabei natürlich nicht alleine und wirst Schritt für Schritt an deine neuen Aufgaben herangeführt.
Deine Aufgaben?
- Betriebsverantwortung: Du übernimmst die fachliche und technische Betreuung unserer Lösung. Dabei wirst du von anderen Teammitgliedern in komplexeren Bereichen unterstützt (z.B. durch die Softwareentwicklung bei eher technischen Themen).
- Kundenbetreuung: Du bist mitunter eine/r der ersten Ansprechpersonen für unsere Bestandeskunden, betreust sie bei Anfragen und Problemen und sorgst dafür, dass sie bestmöglich von unseren Lösungen profitieren.
- Neukundenprojekte: Vom ersten Kontakt nach der Vertragsunterzeichnung bis zur Einführung und dem Rollout – du bist für die Implementierung unserer Software bei Neukunden verantwortlich.
- Schnittstelle: Du arbeitest eng mit den internen Teams aus Entwicklung und Vertrieb sowie externen Partnern zusammen und bist die zentrale Kommunikationsstelle zwischen dem Kunden und unseren technischen Abteilungen.
Was bringst du (idealerweise) mit?
In allererster Linie soll es menschlich zwischen uns passen und deine neuen Aufgaben sollen dir gefallen und dich motivieren. Dafür bringst du idealerweise mit:
- Erfahrung im Bereich Applikationsmanagement und/oder Kundenbetreuung
- Erste Erfahrungen mit SQL Datenbanken oder die Bereitschaft, dir das Wissen anzueignen
- Organisations- und Kommunikationstalent
Was bieten wir dir?
- Ein junges, motiviertes Team
- Spannende Softwarelösungen
- Viel Verantwortung und Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen einzubringen und zu verwirklichen
- Die Chance, in verschiedenen spannenden Projekten mitzuwirken und etwas zu bewegen
- Einen zentralen Arbeitsplatz mitten in der wunderschönen Altstadt von St. Gallen
Kontakt
Simon Meile
Geschäftsführer
Multergasse 1
9000 St. Gallen
Contact
Innocard Loyalty AG