Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Leitung Restauration & Events (a), 80-100%

Infos sur l'emploi

Die 8610 Gastronomie des Werkheim Uster betreibt das «8610 Restaurant» und das Selbstbedienungs-Restaurant «8610 im Mehrwerk» in Uster. Bankette, Events, Caterings und die Möglichkeit, Seminare durchzuführen ergänzen das Angebot.

Als Leiter/in Restauration und Events suchen wir eine Persönlichkeit, die Menschen als Teamplayer und Teambuilder begeistert und mitreisst. Haben Sie Lust mitzuwirken, zu bewegen und eine aktive Rolle in diversen Change Prozessen einzunehmen? Wenn Sie Lust auf eine Veränderung haben und neugierig geworden sind, dann nehmen Sie sich Zeit und bewerben Sie sich – wir freuen uns!


Ihre Aufgaben
  • Gesamtverantwortung für das F&B (Restaurant 8610, Restauration 8610 im Mehrwerk, Küche, Seminare & Events)
  • Führung, Koordination und Organisation des Teams
  • Führen, Schulen und Coachen von Fachpersonen und Mitarbeitenden mit einer Beeinträchtigung
  • Sicherstellung eines einwandfreien Service in den Restaurants
  • Herzliche/r Gastgeber/in an der Front inkl. Weinverkauf und -beratung
  • Organisation, administrative Bearbeitung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Caterings und Events
  • Aktive Akquisition von Neukunden sowie Pflege von bestehenden Kunden im Bereich Seminare und Events 
  • Sicherstellung der strategischen und konzeptionellen Vorgaben
  • Definition von Massnahmen bei Bedarf
  • Optimierung der bestehenden Abläufe
  • Initiierung und Umsetzung diverser Projekte 
  • Repräsentation des Werkheim und Imageträger

Sie bringen mit
  • Ausbildung in der Gastronomie und/oder Hotelfachschule
  • Fundierte Berufserfahrung
  • Agogische Ausbildung wünschenswert (aber keine Voraussetzung)
  • Leidenschaftliche/r Gastgeber/in mit gewinnendem Auftreten
  • Pro aktiv, initiativ, "Out of the Box"
  • Gäste- und dienstleistungsorientiert, flexibel
  • Gewinnend, charmant und authentisch
  • Organisationstalent, koordinationsstark und ruhig in hektischen Momenten
  • Gute kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen
  • Führungsstark, sozialkompetent, empathisch

Wir bieten Ihnen
  • Mitarbeit in einer fortschrittlichen und dynamischen Institution
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Selbständigkeitsgrad
  • Wertschätzendes, menschliches Miteinander als Teile eines gut eingespielten Teams
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien) mit attraktiven Sozialleistungen
  • Gesundheitsförderung im Arbeitsalltag (Angebote wie Yoga und Pilates, Gratisobst, ausgewogene Mittagsmenüs zu attraktiven Preisen)
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kontakt

Die Rekrutierung startet ab 7. Januar 2025.

Lukas Willi
Geschäftsbereichsleitung Betriebe
058 8610 600

Contact