Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Gouvernante 100% (m/w)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :15 janvier 2025
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Hohenegg 1, 8706 Meilen
 
Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezialklinik mit 95 Betten für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen geführt und ist für Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugänglich. Sie ist in einer denkmalgeschützten prächtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch über dem Zürichsee. Neben dem stationären Angebot betreiben wir ein Zentrum für psychische Gesundheit (ZPG) für ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die Trägerschaft ist eine gemeinnützige Stiftung.

Bei uns können Sie sich und Ihre ausgewiesenen fachlichen Kompetenzen in ein stimmiges, sinnstiftendes Arbeitsumfeld einbringen. Wir suchen gut qualifizierte und sozialkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben.
Suchen Sie eine attraktive Arbeitsstelle an einem aussergewöhnlich schönen Arbeitsort hoch über dem Zürichsee? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Per Februar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit die unser Team verstärkt als

Gouvernante 100% (m/w)

Ihre Aufgaben

Der Hausdienst in unserer Klinik umfasst diverse Aufgabenbereiche und besteht aus Etage, Reinigung, Portierdienst, Office, Service, Personalrestaurant und Wäscherei. Der Hausdienst beschäftigt 43 Mitarbeitende und wird von der Leitung Hausdienst, der Stellvertretung und der Restaurationsleitung geführt.
  • Planung, Umsetzung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in sämtlichen Räumlichkeiten (Patientenzimmer, öffentlichen Räumen, Therapieräumen, Büros und Lager) 
  • Mitverantwortlich für die Pflege, Sauberkeit und Dekorationen in sämtlichen Räumlichkeiten
  • Sicherstellen des Qualitätsstandards und Überwachung der Hygienevorschriften 
  • Unterstützung der Hausdienst-Leitungen und Vertretung während ihrer Abwesenheit 
  • Diverse administrative Aufgaben z.B. Zimmerlisten führen, Rechnungen kontieren, Bestellungen 
  • Mithilfe bei der Planung und Durchführung von Anlässen
  • Unterstützung und Mitarbeit in allen Bereichen des Hausdienstes

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachfrau/-mann EFZ o.Ä.) und idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet. Sie haben Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitseinsatz in den verschiedensten Bereichen. Die Arbeitszeiten variieren und gestalten sich von Montag bis Sonntag. Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und erledigen diese zuverlässig und sorgfältig. Ausserdem verfügen Sie über ein freundliches Auftreten und schätzen den Kontakt zu Ihren Mitmenschen.

Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe mit guter Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und diversen Mitarbeitenden-Benefits.

Arbeitsort

Privatklinik Hohenegg
Hohenegg 1
8706 Meilen
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marissa Liniger, Leiterin Hausdienst, Telefon: +41 44 925 14 14.

Contact

  • Privatklinik Hohenegg AG