Die Direktion Operations verantwortet das Supply Chain Management der Migros Supermarkt AG. Weiter werden durch das IT-Demand-Management sowie das Prozess Management effiziente Abläufe für das gesamte Unternehmen sichergestellt.
Was du bewegst
Unterstützung von Process Owner und Process Manager organisatorisch, konzeptionell sowie fachlich in der Optimierung ihrer Prozesse sowie Aufbereitung und Bearbeitung des Prozess-Portfolios gemäss der vereinbarten Rahmenbedingungen
Sicherstellung einer aktuellen und zeitgemässen Dokumentation von Prozessen sowie von Controlling-Instrumenten zur Messung der Prozessqualität
Aufbau einer effizienten Schulungs- und Zertifizierungsorganisation zu Prozessen und Leitung von Workshops oder Arbeitsgruppen zur Optimierung von Prozessen
Vertretung von Prozessmanagement in unterschiedlichen Anspruchsgruppen und enge Abstimmung mit angrenzenden Funktionsbereichen und Programmen (z.B. IT-Demand-Management, PMS, EIGER)
Sicherstellung von angemessenen Informationsflüssen innerhalb der Governance Organisationen wie auch innerhalb der Migros Supermarkt AG zum Thema Prozesse
Was du mitbringst
Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Berufserfahrung: mehrjährige Erfahrung in Leitung oder Mitarbeit in Projekten (Neuentwicklungen, Optimierungsprojekte)
Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsmethodik und mit einem Talent komplexe Sachverhalte klar und verständlich darzustellen und zu vermitteln
Retail-Prozesswissen sowie Erfahrung in Projektmanagement und Prozessoptimierung sowie in umfassendem Stakeholder-Management
Flexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität und Interesse an neuen Methoden und Tools
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
Sport- und Fitnessangebote: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Cumulus-Punkte: Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
Rekrutierungsprozess
Bewerbungsunterlagen einreichen
Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Fachgespräch mit Case-Präsentation
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt Frau Ursula Brändle Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen