Leiter/in IT Support & Workplace
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Schwyz
Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.
Bereit für eine neue Herausforderung? In einem engagierten Team mit Begeisterung, hoher Leistungsbereitschaft und Verantwortungsgefühl? Dann kommen Sie zur Schwyzer Kantonalbank.
Für unsere Gruppe IT-Support & Workplace am Hauptsitz in Schwyz suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, welche die End User Services in den nächsten Jahren weiterentwickelt und ausbaut, als
Leiter/in IT-Support & Workplace
Was Sie bewegen:
- Sie übernehmen Verantwortung für die Gewährleistung des First-Level-Supports in Hard- und Softwarebelangen
- Sie übernehmen Verantwortung für die Verwaltung und Wartung der On-Premise-/Cloud-Client-Infrastruktur, einschließlich Installation, Patchmanagement, Konfiguration und Engineering
- Sie übernehmen die personelle Leitung und fachliche Unterstützung eines Teams von 8 Mitarbeitenden und fördern deren individuelle Weiterentwicklung
- Sie optimieren und verbessern kontinuierlich die Arbeitsabläufe und stellen die definierten Leistungsvereinbarungen sicher
- Sie übernehmen die strategische Koordination und Priorisierung von Supportanfragen, um eine schnelle und präzise Erledigung zu gewährleisten
- Sie richten die Organisationseinheit auf die zukünftigen Anforderungen aus
Damit gelingt es Ihnen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik (EFZ/HF) oder vergleichbare Qualifikation
- Sie weisen eine mehrjährigeErfahrung im IT-Support und Client-Management aus; vorzugsweise bei einer Bank
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Technologien Windows 10/11 und Microsoft-Produkten (Office, Active Directory, Group Policy Management, Azure, Entra)
- Sie verfügen über Führungserfahrung in der Leitung kleiner Teams
- Sie haben eine rasche Auffassungsgabe sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sie sind ein Teamplayer/in mit guten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
- Sie arbeiten selbständig, zuverlässig, flexibel, effizient und effektiv
Auf das dürfen Sie sich freuen:
Wir bieten Ihnen eine interessante Führungsaufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld, hohem Gestaltungsfreiraum und spannenden Projekten mit Zukunftsausrichtung. Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
- Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
- Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
- Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform
Wenn Sie ein Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum schätzen, Ihre Aufgaben wie auch Prozesse mit sinnvoller Prioritätensetzung strukturieren und dem Ganzen mit Flexibilität, Humor & Erfolgsorientierung begegnen, dann sind Sie bei uns richtig. Können wir Sie damit begeistern? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.
Contact
Schwyzer Kantonalbank