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Détails de l'annonce d'emploi

Sachbearbeiter/in Einwohnerkontrolle (80%)

Infos sur l'emploi

Als modernes Dienstleistungszentrum der Einwohnergemeinde Wohlen (9‘350 Einw.) bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herausfordernde und leistungsorientierte Funktionen und Stellen an.

Die Abteilung Gemeindeschreiberei/Personal sucht per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung ein/eine

Ihre Hauptaufgaben

  • Verantwortung für die Führung der Einwohnerkontrolle
  • Mithilfe bei der Führung Fremdenkontrolle
  • Mithilfe beim Telefon und Schalterdienst
  • Verantwortung für das Siegelungs-, Testaments- und Bestattungswesen
  • Verantwortung für das Einbürgerungswesen inkl. Sekretariat des Einbürgerungsausschusses
  • Mithilfe bei der Lernendenausbildung

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Erfahrung /Kenntnisse in den aufgeführten Hauptaufgaben
  • Informatikkenntnisse - MS Office, innosolvcity (ehemals NEST)
  • Freude am persönlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung, den Behörden und Institutionen
  • Belastbarkeit in hektischen oder schwierigen Situationen
  • Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Wir bieten

  • abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • zeitgemässe Infrastruktur

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsunterlagen sind an die Einwohnergemeinde Wohlen, Personaldienst, Hauptstrasse 26, 3033 Wohlen oder an die Mailadresse bewerbungen@wohlen be.ch zu richten.

Für Fragen im Zusammenhang mit dieser Stelle wenden Sie sich an den Gemeindeschreiber Bruno Bandi (031 828 81 12).

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