Projektleiter Netz- und Energiedienstleistungen (w/m, 80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 120 000 - 140 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Nordwestschweiz
Unsere Mandantin ist ein innovatives Unternehmen mit einem starken Ruf in der Schweizer Energiebranche. Sie ist die professionelle Partnerin für kleinere Energieversorger und Gemeinden und unterstützt sie mit umfassenden Netz- und Energiedienstleistungen.
Dank stetigem Kundenwachstum schalten wir jetzt einen Gang höher und suchen genau Sie, um den Geschäftsbereich weiter auszubauen!
Wenn Sie Lust haben, in einem agilen und schlank aufgestellten Umfeld richtig loszulegen und dabei von der Rückendeckung eines etablierten Unternehmens profitieren möchten, dann haben wir genau das Richtige für Sie.
Aufgaben
- Sie übernehmen die Leitung vielseitiger Projekte rund um Netz- und Energiedienstleistungen und gestalten so die Energiezukunft kleinerer Energieversorger und Gemeinden aktiv mit.
- Mit Ihrem Blick für Qualität und Effizienz optimieren Sie kontinuierlich die Abläufe und entwickeln gemeinsam im Team das Dienstleistungsportfolio strategisch weiter.
- Sie begleiten die Verkaufsprozesse und erstellen massgeschneiderte Angebote für neue Aufträge und zusätzliche Services.
Qualifikation
- Sie haben sich beispielsweise zum Netzfachmann, Netzelektriker-Meister, Techniker HF, Ingenieur oder EVU-Manager weitergebildet (oder in Ausbildung dazu).
- Erfahrung in der Leitung von Netzprojekten sowie ein Verständnis der Betriebsführungs- und Regulierungsprozesse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
- Sie verhandeln mit Geschick, denken strategisch und haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
Benefits
- Sie profitieren von finanziellen Vorteilen wie einer Bonuskomponente, hervorragenden Sozialleistungen und weiteren Benefits wie kostenlosem Parkplatz, Mobiltelefon und vieles mehr.
- Gestalten Sie aktiv mit und setzen Sie Ihre eigenen Ideen schnell um – dank kurzer Kommunikationswege und einem agilen Arbeitsumfeld, das Innovationen fördert.
- Sie werden Teil eines kollegialen und kundenorientierten Arbeitsumfelds, in dem Teamarbeit nicht nur ein Wort, sondern gelebte Praxis ist – hier ziehen alle an einem Strang.
- Unsere Mandantin bietet Ihnen attraktive Arbeitszeitmodelle, moderne Büros an zentraler Lage und die Möglichkeit, regelmässig im Homeoffice zu arbeiten (falls gewünscht).
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 72 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sie haben brennende Fragen oder möchten vorab noch weitere Informationen haben?
Sehr gerne können Sie mich unter 076 532 01 36 anrufen. Gerne bin ich auch via E-Mail oder via WhatsApp oder Webseiten-Chat für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch. Diskretion ist selbstverständlich.
Contact
- Roger Germ+41 44 851 40 00Écrire un email
Roger Germ AG